Früh ss Symptome oder Pille abgesetzt Symptome?

Hallo ihr lieben,

Und zwar habe ich seit ca einen Monat die Pille slinda abgesetzt, ich habe die auch nur ein Jahr genommen. Am Anfang hatte ich einen blähbauch, Kopfschmerzen und die Abbruchsblutung die ca. 5-6 Tage ging. Ich bin 24 und habe die Pille davor auch nie genommen, das war das erste mal.

Jetzt also nach einem Monat habe ich einen Ziehen im Unterleib, mein Unterleib tut auch weh und manchmal sticht es links oder rechts immer unterschiedlich. Zudem kommt es mir so vor als ob meine Brustwarzen dunkler geworden sind, meinem Partner ist das auch aufgefallen. Meine Brust fühlt sich auch enorm schwer an und sie sind empfindlich, am Anfang dachte ich, das meine Periode kommt, aber so haben die sich noch nie angefühlt und abends sind die warm.
Bei meiner Periode ist das normalerweise so, das meine Brüste seitlich weh tun.
Aber jetzt ist es meine ganze Brust, wie so ein leichtes Brennen.

Ich will mir nichts vor machen, weil ich einen Kinderwunsch habe, aber ich hab das Gefühl ich werd verrückt. Das mit der Brust hatte ich vorher noch nie.

Sind das ss Symptome oder liegt es einfach daran das ich die Pille abgesetzt habe?

Danke

1

Hi 🙋‍♀️
Also es kann beides sein. PMS oder Schwangerschaftsymptome.

Bei mir war es ZB nur ein Schwangerschaft da ich es vorher nie hatte.
Hast du schon einen Test gemacht.

2

Nein noch nicht, ich gehe mir später einen besorgen, ich hatte halt wirklich nie solche Schmerzen in der Brust.

3

Ja dann könnte es gut sein. Kannst ja später mal berichten.
Drück dir die Daumen 🍀