Wie funktioniert der Hibbelbus?

Ich finde die Idee mit dem Hibbelbus super und versuche seit Anfang September mitgenommen zu werden bzw. mit jmd. zu kommunizieren, leider bisher erfolglos... woran kann das liegen?...
Was bedeutet eigentlich, dass er an bestimmten Tagen fährt und wie merkt man, dass man mitfährt 😁? Ich stelle mir das so vor, dass man an besagten Tagen eine Benachrichtigung bekommt mit einer aktuellen Übersicht über die Entwicklungen...so?
Liebe Grüße Loreley

1

Hallo der Hibbelbus wird von jemandem Privaten geführt, dass heisst es kann auch mal vorkommen das er eine Zeit nicht fährt, weil bei dieser Person viel los ist. Aber wenn er fährt, kann man bei jedem neuen Post mitfahren bzw. aussteigen oder Mitteilungen machen. Du merkst deine mitfahren daran, dass du bei deinem NMT mit allem wichtigen eingetragen bist. Jede Fahrt werden Updates gemacht, ob und wer seine Mens bekommen hat und wer schwanger ist bzw. wer noch hibbelt. Jen fährt den Septemberbus, ich bin schon eingestiegen aber habe ihn auch schon länger nicht gesehen. Schau einfach jeden Tag im Forum nach....

Bearbeitet von Jasminca
2

OK, wo finde ich denn den aktuellen Post? Ich bin immer unter "meine Beiträge" reingegangen; dort konnte ich die neuen Beiträge lesen,aber keine aktuelle Übersicht sehen, sodass ich mich auch nicht unter meinem NMT gefunden habe.

3

Ich glaube es gab bis dato keinen andern Post, nur den indem du dich eingetragen hast. Ich glaube bei Jen ist irgendwas los.. Das heiss, wir müssen bzw. können nur geduldig sein, dass sind wir uns ja gewöhnt 😂 Oder du schreibst ihr mal Privat eine Nachricht...

weitere Kommentare laden