Nur 1. Tag Periode?

Hallo ihr lieben (:

Wir versuchen gerade unseren Traum mit einem weiteren Baby zu erfüllen. Doch leider kam der Drache.. aber nur für einen statt für fünf Tage..

Hatte das jemand von euch auch schonmal?

Bei mir ist es normalerweise immer 5 bis 6 Tage.. der erste Tag stark die nächsten zwei Mittel und dann ausschweifend..
Aber diesmal..
Nur ein Tag.. Mittelstark.. seitdem nix mehr.. weiss jetzt gar nicht wann ich mit den ovus anfangen soll..
Dürfen den Eisprung ja schließlich nicht verpassen 🙈

Sorry für den langen Text..
Aber bin einfach verwirrt..
Und ratlos..

1

Schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

2

Nein,
Da ich ja von einer normalen zyklusblutung ausgegangen bin (war übrigens am Freitag).. 🤷‍♀️🙈

3

Na, dann los! 😄 Würde mich nicht wundern, wenn du dann einen dicken positiven Test in der Hand halten darfst.

Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
8

Ich würde auch auf alle Fälle mal testen 😊
Blutungen sind in der Frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches, von daher kann es schon sein 🙏

Muss es aber leider nicht 😅
Meine letzte normale regelblutung war auch super mega schwach. Eher wie ne Schmierblutung, und auch nur super duper kurz.
Ich hab mir auch kurz Hoffnungen gemacht, war aber leider nicht positiv 😅

Also: nicht ZU sicher sein, dass es positiv ist beim test morgen! Aber die Hoffnung besteht trotzdem 😊

9

Stimme hier zu. Würde ebenfalls testen, aber nicht direkt einen positiven Test erwarten .

Denke mit Ovus könntest du fortfahren wie nach der sonstigen Periode, aber ich denke das könnte echt für ne SS sprechen.

Daumen sind gedrückt!

13

Dadurch das uch ja schon davon ausgegangen bin das es meine Regel war hätte ich es ja dabei belassen können.
Aber der Wunsch ist größer..
Der test leider negativ :(

10

Und? Hast du getestet? 😊

14

Ja und war leider negativ :(

Ab in die nächste Runde :D

11

ich denke da gibts nur zwei optionen - entweder bist du schwanger und es war eine kleine schmierblutung oder du hattest im zyklus keinen ES bzw. eine leichte gelbkörperschwäche, sodass die schleimhaut kaum aufgebaut wurde. darf ich fragen, wie alt du bist? bei einem sehr späten kiwu wäre das leider nicht ungewöhnlich. drücke dir die daumen #klee

15

Hallo, ich bin 33 Jahre "jung"
Und voller Hoffnung das sa mit einem Eierstock, nochmal funktioniert 😅

Der Kampf geht in die nächste Runde 😜😅

17

das ist doch super, hast du mittlerweile getestet? ein zyklus mal ohne ES ist ja gar nichts wildes, das kann mal sein :-)

weiteren Kommentar laden