🌈🐞🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch🍀🐞🌈

Guten Morgen ihr Lieben.
Für mich ist die Nacht vermutlich wieder vorbei.
Ich decke den Tisch mit lecker Frühstück. Kaffee und Tee. Eine Serviette mit der Aufschrift: „Wunder sind leise wie die Sterne 🌟“ darf nicht fehlen.

Ich muss euch sagen, was ich innerlich schon spürte, reine Intuition, gefolgt von ziemlich baldig den gleichen Symptomen und ganz viel Liebe und Vertrauen in meinen Körper, erneut … trotz ELSS im Januar und einer FG letzten Monat aufgrund einer BV …
Ich bin schwanger 🤰 🌈🍀😭

Ich kann es immer noch nicht ganz realisieren, ich habe gestern so viel geweint, mich gefreut, mir zugesprochen und bin in voller Vertrauen für meinen Körper, unsere Zukunft und endlich das Happy End im Mai in den Armen halten zu dürfen. Bitte drückt mir so die Daumen, wie ich sie euch jeden Tag weiter drücke und ganz viele 🤰 Viren verteile und hoffe: dass noch viele positiv testen dürfen.

Ich habe gestern Abend, nachdem ich ja morgens, klar negativ hatte, an ES+9 eindeutig positiv getestet.
Mein Gefühl sagte mir 💭 - Isa teste nochmal, du bist schwanger verdammt.
Selbst der CB - hat angeschlagen. 🥹

Ich bin dankbar, für diese Gruppe, euch Mädels, das Leben, die Zuversicht und Hoffnung.

Es wird alles gut. Wir erwarten unseren 🌈 🍀

Eure Isa

Bearbeitet von Isabel1990
45

Guten Morgen Mädels,

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀

Ich bin heute Morgen mit einem komischen Gefühl aufgewacht und hab mich dann doch an einen Test gewagt, eigentlich wollte ich so früh gar nicht, aber naja….

Und was soll ich sagen… der Strich kam direkt beim durchlaufen, ich schätze also ich bin schwanger. Jetzt muss es nur noch bleiben wollen. Realisiert hab ich das allerdings noch nicht

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ☺️

50

Auch dir wünsche ich herzlichen Glückwunsch! 😍♥️🍀

58

Danke☺️

weitere Kommentare laden
1

Ooooh!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie wunderschön.
Ich liebe dein Foto mit Gesicht. Du strahlst. Alles wird gut.

Bei mir geht es in die heisse Phase.
Ich bin immer so irre optimistisch, sobald der Ovu Gas gibt. :-p
Wurde heute Morgen auch schon vom ZS freundlich darauf hingewiesen, dass es Zeit ist und hab den Mann schon vorgewarnt, dass er heute und morgen extra Proteinshakes in seinen Tag einbauen darf. ;-)

16. ÜZ und seit 3 Tagen mit Tabletten um den TSH Wert auf ein anständiges Level zu bringen. Mir ist natürlich klar, dass da so schnell nix passiert, aber die Hoffnung.

2

Vielen Dank 🙏

Bei dir steht der Sinkflug mit ES bevor, die Ovus sprechen auch für sich ! 16 ÜZ wow, ich wünsche euch so sehr von Herzen, dass diese Schwimmer scharf schießen, mit einer extra Portion Proteine gibt es nochmal den kleinen boost extra.
Das Vertrauen und die Hoffnung nie zu verlieren ist so wichtig ! Ich drücke dich 🥰

23

Na dann viel Spaß beim ❤️ setzen

3

Guten Morgen 💕

Oh nein ich freu mich wahnsinnig für dich!! Gratuliere 1000 mal 💕💕💕💕💕 du hast es so verdient nachdem was du alles mitmachen musstest!! 🥰🥰🥰 genieß deine Schwangerschaft 🤰🏻

Meine Kurve lässt mich weiter zappeln, nachdem ich gestern den ganzen Tag UL schmerzen hatte… und das an 5 Tage vor Mens - untypisch - aber was soll’s nicht alles geben 🥹 schaue ich diesen Zyklus eher skeptisch entgegen 👀🤭

5

Oh vielen lieben Dank ♥️

Du machst es aber auch spannend, deine Kurve sieht gut aus ! Wieso bist du eher skeptisch eingestellt ? Meine UL Schmerzen (brennend,kribbelnd) waren ein Anzeichen 😄 so wie meine Nippel und meine Verdauung 🥲
Ich drücke jetzt mal ganz fest die Daumen, dass sich da was eingekuschelt hat und du hoffentlich 2 Striche bekommst. Hattest du sonst irgendwelche Symptome ? Und wann magst du testen ? 😍

6

Genau es war gestern ein brennen …
Habe sonst keine Symptome …. außer Kopfschmerzen seit 3 Tagen.
Ich weiß nicht 🤔 normal bin ich wirklich positiv aber man sagt ja, man würde es spüren wenn da was süßes in einem wäre 💕
Weiß gar nicht ob ich vor NMT teste - das wäre der 17.9 👀🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️🎉☀️🎉

Wie toll!! Herzlichen Glückwunsch ☀️💛 mega Nachrichten am Morgen ☺️☺️☺️


Ich habe heute noch nicht getestet 😅 ich glaube aber auch das es nicht geklappt hat 🙈😅 schauen wir mal die nächsten Tage.

7

Guten Morgen liebes und vielen Dank 🤩

Du machst es aber auch spannend! Ich habe sonst vorher immer an es+11 abends getestet und hatte den Hauch drauf. Wieso bist du pessimistisch eingestellt ? Deine Kurve sieht jedenfalls super aus ! Ich drücke ganz doll die Daumen für dich und würd es dir auch so wünschen ♥️

11

Ich vergleiche leider mit meiner Glückskurve vor 5 Jahren 🙈 und da war schon ab diesem Zeitpunkt die Temperatur viel besser und bei 37 grad 😅🙈
Und heute ist sie nun auch noch leicht gesunken 😵‍💫


Vielleicht teste ich morgen an meinem Geburtstag 😁

weitere Kommentare laden
8

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Isabel. 🙏
Drück ganz fest die Daumen für deinen Mai Käfer 🥰


Meine tempi ist heute abgerutscht bis fast auf die CL... war etwas geschockt...und bin es immernoch...🥺 Östrogen absacker ists zu früh an es+4.

10

Danke liebes, auch gestern für deine tolle Nachricht 🥰

Mach dir keine Sorgen, der Absacker muss gar nichts negatives heißen, vielleicht macht sich da auch langsam was bequem bei dir ! Ich Puste ganz doll, dass sie morgen wieder steigt. Bei meiner Freundin war der Absacker an +4 unter CL und sie ist heute in der 20. Woche ♥️ die Kurve muss also gar nichts heißen, kann dir vielleicht eher Glück bringen 🙏🍀 ich drücke die Daumen

13

Hatte schon öfter so absacker... an 3 oder 4... zwar nie so tief.... aber oft war das dann kein gutes Zeichen....

Hatte eigentlich gedacht sie schiesst hoch weil ich mich so "warm" fühlte.

So ein Mist 🙈

weitere Kommentare laden
14

Oh mein Gott, deine Anzeichen und das Gespür stimmten.

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🧡

Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit 🍀

Ich habe einen kleinen Tempiabsacker heute an ES+4

Gestern hatte ich wieder kurz Durchfall wie ich bereits an ES+1 auch hatte, ganz komisch. Das kenne ich so nicht. Kann es mir nur durch hormonelle Veränderungen erklären, was ja ein gutes Zeichen wäre.

15

Ach Bidi,
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Zyklus - ich sag mal so: ich hab leider ne richtig schlechte Verdauung, aber ab es+4 konnte ich täglich auf Klo - dank der Hormone 😃 ich hoffe sehr, dass du positiv testen darfst nach eurem Verlust !! Ihr bekommt euer Wunder ♥️

27

Der kleine Absacker ist doch nicht schlimm🍀.
Also ich kenn das mit Durchfall um den ES rum. Meistens an ES Tag und auch paar Tage nach ES. Mein FA meinte letzte Woche das das normal ist und an den. Hormonen liegt.
Mach dich nicht verrückt. Ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀

16

Hey
Herzlichen Glückwunsch dir 🍀🥰

Mein Gefühl sagt das es wieder nicht geklappt hat.
Meine Temperatur ist heute etwa schöner wie die letzten Tage. Ich denke das der Eisprung letzten Woche Montag bis Mittwoch irgendwann war. Und das einfach mir der Temperatur etwas komisch war, habe ja auch das Thermometer gewechselt. Erstes Bild ist mit Thermometer Wechsel und das zweite mit dem alten

18

Vielen Dank 🙏

Ich drücke die Daumen ! Mit Thermometer-Wechsel kenne ich mich leider nicht aus, würde aber auch vermuten, dass man nicht wechseln sollte innerhalb eines Messzyklus‘ . Drücke dir trotzdem die Daumen - manchmal kann ein Gefühl auch täuschen 😄

30

Thermometer während des Zyklus wechseln ist schwierig. Sollte man eigentlich nicht machen.
Drücke Dir aber ganz fest die Daumen 🍀

17

Guten Morgen Mädels

Isa Das is sooo schön und ich drücke ganz doll die Daumen das es sich schön einkuschelt hat an der richtigen Stelle und ihr euer 🌈Baby im Mai in den Armen halten dürft und das du eine ganz langweilige und schöne Kugelzeit hast

Ich habe gestern beim Fa angerufen und nachdem sich die Liebe nette Dame am Telefon sich den Befund angeschaut hat meinte sie nur das wenn ich keine schlimmen Symptome habe es nicht nötig wäre was gegen die BV zu nehmen aber ich kann Fluomicin und danach was zum Scheidenflora Aufbau nehmen, bekomme ich Rezeptfrei in der Apo, also bin ich nach der Arbeit in die Apo und habe da nochmal erzählt was ist und die meinte dann auch das es sinnvoll wäre was dagegen zu machen, sind zwar wieder 50 Euro aber sinnvoll investiert und somit habe ich gestern sofort mit Fluomicin gestartet und hoffe das es gut anschlägt und ich das schnell los bin
Und dann hab ich gestern meinen Termin für die Dysplasiesprechstunde erhalten, muss mich nur bis zum 15.11. gedulden aber das is auch ok


Wünsche euch allen nen schönen Wochenteiler

19

Oh Jamina vielen lieben Dank dass ihr diese Freude mit mir Teil 🥹🥰

Also ich finde das schon echt komisch, da sowohl meine jetzt auch schwangere Freundin und Kollegin anfänglich ne bv hatte und mit Rapid Antibiotikum Zäpfchen 2 Tage behandelt wurde so wie ich direkt nach der FG und die einfach sagen ist nicht schlimm - also ich bin ja der Beweis dafür; wie schlimm es enden kann … geschweige, dass es ne Einnistung verhindern kann. Ich kann dir definitiv vagisan ans Herz legen zum Aufbau - ich hab nur, wie vom Arzt empfohlen 3 Tage behandelt und hatte danach einen perfekten PH wert (habe Selbsttests daheim). Nach der Behandlung einer BV ist eben der Aufbau wieder ganz wichtig, denn es werden ja alle „Bakterien“ behandelt, gut wie böse. Ich drücke dir doll die Daumen und hoffe, dass du es bald los bist. Wie gesagt hatte ja auch keine Symptome - sonst hätte man vielleicht was verhindern können. Ich bin auf jeden Fall nun sehr sensibilisiert und werde 1x die Woche in der SS testen, da der ph Wert doch ein Indiz dafür ist, auch wenn keine Symptome da sind. Ich drücke dich und hoffe auf euer Wunder ♥️

35

Danke, ja hab in der Apo gleich gesagt das ich dann auch was für den Aufbau brauche und die hat mir dann was passendes gegeben und jetzt hoffe ich einfach das das schnell wieder gut is und so Ph Teststreifen werde ich mir noch bestellen, die sind mir in der Apotheke direkt zu teuer

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen!
Das sind ja super schöne Neuigkeiten! Auch bin mir herzlichem Glückwunsch und Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft! 🍀😉

Leider denke ich bei mir auch eher dass es nicht geklappt hat. Mein Kopf sagt mir eher, brauchst nicht testen... Tempi leider auch nochmal gesunken.... schade... 😕

Habt trotzdem alle einen schönen Tag!!!

LG ☺️😌

28

Vielen lieben Dank 😊

Eine Kurve sagt nichts darüber aus, ob schwanger oder nicht - hatte 3 ganz verschiedene 🙈 ich drücke die Daumen !!

38

Das ist lieb! Danke 😘

weitere Kommentare laden