Guten Morgen zusammen,
bei mir habe ich das Gefühl, der ES kommt eher als sonst. Meist zwischen dem 15-18 ZT. Ich denke aber er kommt zwischen 13-16 ZT. Wollen wir wetten 🤣 Meine HT steigt nämlich und dir BT ist recht hoch für die erste Zyklushälfte 🤔 an was könnte das liegen? Und warum sinkt der RP und AT? Wieder einmal al eine seltsame Kurve, aber bin froh das nicht alles so tief ist.
Wie geht es den Hibblerinnen unter uns? Ist die Mens eingetrudelt Kathi? Wie läufts bei den anderen?
🍀🐞🍀Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🐞🍀

Hallöchen Jasminca 😊
Wie machst du es fest, dass der ES früher kommt? Das wäre doch aber an sich nicht schlecht oder? 😃
Bei mir ist gerade absolut heiße Phase.
Clearblue ovu lila hat gestern angeschlagen (stehender Smiley), alle anderen dann heute früh. Habe aber das Gefühl, dass bei mir der LH Peak auch erst nach ES sein könnte.
Ava meint, dass mein ES noch nicht stattgefunden hat.
Die BT steigt aber schon seit 2 Tagen ganz leicht!? Da kann man ja aber so früh noch nichts dran ablesen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie würdet ihr das werten?
Herzliche Grüße 🥰

Ich würde von deiner BT-Kurve vermuten, dass dein ES gestern war. Heute könnte deine ehM werden, wenn die nächsten Tage die BT steigt. Auch wenn du den ZS abgeschnitten hast, sehe ich, dass du Montag und Sonntag S+ eingetragen hast. Dann ist vermutlich dein SH am Montag, wenn nicht wieder S+ kommt.
Zu AVA sage ich lieber nichts, das liegt bei mir mehr daneben als es stimmt.
Danke für deine Einschätzungen. Ja, das mit dem ZS hab ich noch nicht 100% drauf, weil ich gefühlt generell wenig davon habe, weshalb ich da nichts mit verfälschen wollte. 😅
Vom meinem Gefühl her ist der ES auch eher durch. Fühle mich nicht mehr so aufgebläht und habe weniger UL Ziehen. Aber wer weiß, ob mein Körpergefühl mich da nicht trügt (bin eher Team Kontrollfreak 😄).
Dann heißt es jetzt für mich hibbeln und hoffen. 🥹
Guten Morgen,
Ich hätte heute morgen auch einen Schreck bekommen, da die Aufwachtemperaur hoch gegangen ist und der MuMu komplett offen ist. Aber die wirkliche Basalttemperatur ist noch Mal runter. Aber es wird wohl noch etwas dauern bis zum ES, aber nicht mehr lange. Wohl schon vor dem WE. Bei AVA ging es auch runter und die HRV ist komplett abgestürzt.
Also schauen wir Mal wer von uns zu erst den ES bzw die ehM hat. Wir ja langsam spannend:)

Huhu:) ja bei dir weiss man nie genau, denkst du wirklich schon vor dem Weekend? Obwohl dein HRV sich schon verdächtig verhält 🤔
Gibt es überhaupt Studien/Informationen wie lange die erste Zyklushälfte optimalerweise sein soll?! 9 Tage wäre natürlich schon sehr kurz, aber vielleicht reifen die Eizellen sehr schnell bei dir?
Guten Morgen ihr Lieben ☀️, Jasminca ich habe hier auch eine verrückte Kurve zu bieten. HT ist heute Nacht wieder hoch gegangen, dafür sind nach der fruchtbaren Phase die anderen beiden Werte stetig nach unten gegangen. Lt Ava hätte ich aber einen Eisprung gehabt. Also dadurch dass die HT hoch gegeben ist bleibe ich jetzt einfach mal zuverlässig. Hoffe ich hatte einen Eisprung 🥚.
Einen schönen Mittwoch allen ❤️

Hihi:)
hatte auch schon eine Kurve in der alles gesunken ist ausser die HT und ca. in der Mitte der 2. sind die anderen Werte auch gestiegen. Das heisst, die könnten noch ohne Probleme steigen und dein HT ist in aufwärts Trend, sieht daher nicht schlecht aus. Daumen sind gedrückt 🍀 🐞
Huhu liebe Jasminca
Mir geht es heute richtig gut. Freue mich schon morgen wieder zu arbeiten.
Meine mens ist noch nicht da. Tippe auf 2 bis 3 Tage. Witziger weiße steigt die tempi wieder.
Und so viel wie heute Nacht habe ich schon lange nicht mehr geschlagen hehe.
Hoffe ihr könnt Herzchen setzen.

Hallo:)
Schön zu hören, dass es dir gut geht und du einen erholsamen Schlaf hattest. Gute Voraussetzungen für deine Eisbären🍀🐞 jetzt soll nur noch die Mens kommen.