Beiträge von vor 8 Jahren

Hallo ihr lieben

Ich bin heute ES+12 und habe negativ getestet, somit werde ich morgen mit einem neuen Zyklus starten dem 4ÜZ. Ich habe all die Beiträge von vor 8 Jahren gelesen, die ich hier gepostet und kommentiert hatte. Und es macht sehr traurig, dass es damals so schnell geklappt hatte im 1. ÜZ. Irgendwie habe ich mir eingebildet, würde es diesmal wieder so sein. Bei mir kommen erschwerte Umstände hinzu aber das sollte das Schwanger werden nicht unmöglich machen. Nun gehe ich also hoffentlich ab morgen in einen neuen ÜZ.

War nur ein kurzer Mimimiii Post und nun Krönchen richten und weiter gehts :)

und natüüüürlich weiss ich, dass 4.ÜZ noch gar nichts ist - keine Frage aber trotzdem wünscht man es sich sehr

Bearbeitet von fabelinchen
1

Es kommt einem natürlich immer wie eine halbe Ewigkeit vor, aber der 4 ÜZ ist auch noch nicht viel, man sagt nicht umsonst, dass alles bis 1 Jahr normal ist

Viel Glück und alles Gute

2

Versuch dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Vor 8 Jahren hattest du noch einen anderen Körper. Der muss dann nicht mehr genauso wie damals reagieren. Das ist vollkommen normal wie auch, dass wenn du das erste mal warten musst, dich das kirre macht. Du hattest davor Glück und musst
Jetzt wie viele andere Frauen lernen, dass es nicht so schnell geht. Das ist ein Prozess der macht einem halt traurig. Je nachdem wie alt du bist, wäre sonst auch eine Idee einen Termin beim Frauenarzt zu machen und das Thema Kinderwunsch zu erwähnen.

3

Danke für deine lieben Worte <3

Mein FA weiss Bescheid und ich habe sogar bald wieder einen Termin. Ich spreche es dann nochmals an, mal sehen was er zu der Thematik meinen wird :)