Eisprung ohne spinnbaren ZS

Hallöchen
Laut Ovu und Temperatur hatte ich gerade meinen ES und bin heute bei ES+1.
Allerdings habe ich keinen (auch im letzten Zyklus nicht) spinnbaren ZS đŸ€”

Mein Muttermund ist relativ weit oben und ich habe das GefĂŒhl das er offen war. Gestern Mittag war der ZS klar und eher flĂŒssig.

Heute und die Tage davor eher weiß/cremig

Ist das bei noch jemandem so?

1

Huhu,

Ja ich hab das auch manchmal. Weiß nur nicht wieso 😅🙈

2

Ich hab das dieses Zyklus auch đŸ€”

3

Huhu,

FĂŒr den Kinderwunsch spielt manchmal unser Körper verrĂŒckt.
Probiert mal den Ritex Kinderwunsch Gleitgel nÀchstes mal.
Hab das dann immer zuhause und wenn es doch mal so trocken wird, könnt ihr es ja benutzen.

4

WofĂŒr ist das gel? Kenne mich damit nicht aus 🙈

7

Also das ist jetzt kein Gel, was verspricht schneller schwanger zu werden.
Es ist halt wie das normale Gleitgel, aber da es Feinde der Spermien sind, hat man dann ein Produkt entwickelt, dass Spermien-Freundlicher ist.
Deshalb heißt es auch Ritex Kinderwunsch Gleitgel.
Und viele die ich kenne wurden danach schwanger, denn diese Frauen sind um die fruchtbaren Tage herum (Eisprung) sehr trocken und Spermien brauchen einen relativ guten "Raum" wo sie ĂŒberleben können. Normalerweise ist dafĂŒr der spinnbare Zervixschleim zustĂ€ndig, aber da es bei diesen "trockenen" Frauen nicht vorhanden ist, hilft das Gleitgel.
Außerdem habe ich gehört, dass es sehr angenehm sein soll.

Meine Tante konnte 8 Jahre kein 2.Kind bekommen nach einmal nutzen dieses Gleitgels hat sie heute ihren kleinen Sohn im Arm.
Sie konnte es auch nicht glauben, aber sie wollte es wenigstens mal probieren und tadaaa..

weitere Kommentare laden
6

Der ZS muss nicht immer spinnbar sein, hab ich auch gelesen. Ich hatte diesen Zyklus sehr viel wÀssrigen Ausfluss, aber spinnbar hab ich nix bemerkt.