AVA Kurven am Donnerstag 🍀🍀🍀

Guten Morgen,

Wie geht es euch? Wie sieht's bei euch aus?

Bei mir wieder der selbe Mist wie jeden Monat, die Frage ob es überhaupt zu passenden Herzchen kommt. Ich bin Mal wieder mehr als frustrierend und sehe den nächsten Zyklus ohne Herzchen verstreichen. Denn das letzte ist wieder zu lange her. Naja vielleicht bleiben ja doch noch ein paar Tage bis ES.

Einen schönen Donnerstag!

1

Guten Morgen,

oh man, ist dein Partner denn weg oder hat es andere Gründe? Bin ja noch nicht so lange hier und kenne die Vorgeschichten nicht.
Ich wünsche dir, dass es vielleicht doch noch passt. ♥️

Bei mir sieht’s jetzt glaub ich ganz gut aus und es beginnt die Hibbelei. 🙈

5

Eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Hibbelzeit!

Nein, er ist nicht weg. Aber so macht er das ganze kompliziert.

2

Hallo und Guten Morgen ❤️,

Ich kann dich da so verstehen Java wenn man gefühlt den ganzen Tag drüber nachdenkt (hoffentlich klappt es heute Abend) und dann wird’s nichts.

Bei mir ist die Temperatur Gott sei dank wieder gestiegen wenn auch nur minimal um 0,04 Grad aber besser als gefallen würde ich sagen.

Einen schönen Tag allen ❤️.

Lg Chrissi ❤️

6

Der Trend bei der Tempi ist eindeutig aufwärts. Bei dir fände ich eine Kurve zur BT total spannend, damit man auch wirklich den ES sieht. Bei den AVA Werten ist ja immer so viel Ungenauigkeit drin.

Ja, mich frustet das einfach so, dass ich alles mache, um alles optimal zu machen. Ich mache Sport, hab die Ernährung umgestellt, dabei über 10kg abgenommen. Nehme x NEM (kostet ja auch alles Geld), messe hier und da, achte auf den ZS, den MuMu. Hab dafür gesorgt, dass das Kind kein Störfaktor ist. Und dann kommt von ihm einfach nichts. Nicht Mal die NEM nimmt er regelmäßig. Ich muss mich wohl damit anfreunden, dass es nichts wird.

12

Puh 😮‍💨 das frustriert wahnsinnig und ich bin zu 100% bei dir! Ich weis es bringt jetzt nichts zu sagen, das wird schon. Will man in der Situation auch einfach nicht hören. Ihr versucht es schon sehr lange, es gibt auch anscheinend erstmal keinen Grund wieso es nicht klappen sollte aber natürlich rattern da die Gedanken was die Ursache ist und vor allem ist es wahnsinnig anstrengend wenn trotz all der Bemühungen von deiner Seite dann vom Mann so gar nichts kommt und dann Zyklen komplett raus sind. Ich drücke dir trotzdem weiterhin von ganzen Herzen ❤️ die Daumen, ganz klar!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Java,

ich bin jetzt an ES+4 mein HRV macht mir irgendwie etwas sorge.
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch etwas mit dem ES dauert und ihr Herzchen setzten könnt.

7

Die anderen Werte sehen aber top aus. Ich drücke die Daumen.

Danke

9

Dankeschön :)
Ich hoffe du hast recht. Die Temp. ist ja heute auch etwas abgesackt.
Hoffentlich steigt diese morgen wieder.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Bei mir steigt die Tempi, langsam :-) ich habe diesen Monat Antibiotika genommen, weil ich eine Entzündung am Knöchel hatte. Weiß nicht ob es den Zyklus beeinflusst -.-

Grüße

Yammi

8

Antibiotika kann den ES verschieben, aber so früh im Zyklus hat es vermutlich keine Auswirkungen

13

Huhu Java,

Ich hoffe er kommt zur Vernunft. Will er denn nicht auch noch eines? Wie steht er denn dazu?


Bei mir gab's nen schönen tempiabsacker bei der bt. Ava noch nicht. Aber ich denke die mens kommt dann bald.

Kämpfe seit sagen mit heftigen Kopfschmerzen. Hoffe das es bald auch mal wieder ohne geht.

15

Genau das habe ich ihn heute dann auch gefragt, weil bis jetzt sagte er immer, dass er ein weiteres Kind möchte. Heute kam dann. Ein weiterer Kind ist schön, aber jetzt auch nicht so wichtig. Somit wird es wohl auf kein weiteres Kind hinauslaufen. Damit muss ich dann wohl klar kommen.

Na, dann kommt wohl bald die Mens. Aber Kopfschmerzen müssen nur wirklich nicht sein.