Hashimoto Fachliteratur im Bezug auf den Kiwu.

Hallo Ihr Lieben,

bei wurde Hashimoto diagnostinziert. Nun würde ich mich gern über Hashimoto im Bezug auf den Kiwu informieren, finde aber eigentlich nur Diätratgeber wie die hier:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4432023.m570.l1313&_nkw=kinderwunsch+hashimoto&_sacat=0

Kennt jemand Bezugsquellen für Fachliteratur?

Lieben Gruß

Laura

1

Hallo Ihr Lieben,

eine kurze Frage in die Runde, ich habe mir folgendes Buch: https://noe-verlag.de/shop/item/9783745301861/gesund-mit-heilpilzen-von-andreas-rebensburg-kappl-e-book-pdf# bestellt. Und darin stand das ich bei Hashimoto cordyceps und reishi einnehmen sollte das wäre wohl auch gut für mein Zylkus.

Jetzt bin auf folgendes Produkt gestoßen: https://www.vitelly.de/produkt/cordyceps-woman-120-kapseln-n/ das würde so wie ich das sehe, alles abdecken. Kennt das vielleicht jemand oder hat jemand Erfahrung mit cordyceps und reishi bei Hashimoto?

Gruß

Laura