Überfällig 😨

Hallo ihr Lieben,

Ich bin tatsächlich überfällig.. dachte am Wochenende meine Periode bahnt sich an aber bis jetzt keine Spur.
Bin heute an Zyklustag 31 und habe sonst einen Zyklus von 26-28 Tagen.

Natürlich könnte ich einfach einen Test machen und hätte Gewissheit aber auf der anderen Seite fürchte ich mich vor einer weiteren Enttäuschung.
Wir sind im ÜZ 9.

Meine Basaltemperatur hat diesen Monat gemacht was sie wollte, es war ein reinstes Durcheinander. Ich bin allerdings im Clomifenpausenzyklus und mein Gyn meinte die Basaltemperatur wäre während der Clomifenbehandlung, bzw. Ich zusätzlich letzten Zyklus auch Progesteron eingenommen,nicht aussagekräftig.
Mal ist sie hoch mal tief etc. 🤦🏽‍♀️

Drückt mir die Daumen 🫶🏽🥹

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hallo Jacqueline,

hast du inzwischen getestet? ☺️
Ich hatte diesen Monat auch etwas Chaos drin, aber anders als bei dir 😃.
Hatte zwei Infekte hintereinander, dann Probleme mit der Scheidenflora 😖, hatten aber um den ES rum zwei mal herzeln können. Aber ich hatte sooooo Probleme im Unterleib, hatte den Zyklus schon abgeschrieben, zumal es wieder ein kurzer Zyklus zu werden scheinte (hab Zyklen von 21-32 Tage 🤪). Zudem hatte ich so übelst schlechte Laune, dass ich mich selbst kaum ertragen habe 🙊 hatte meiner Periode schon entgegen gefiebert, damit ich mal wieder normal werde 🤣

Als dann an ES+10 keine Periode kam und die Bauchschmerzen einfach aufgehört haben, hab ich mich schon gewundert. (Meine zweite Zyklushälfte ist nur 9-10 Tage).
Bei meiner Tochter hatte ich damals bei ES+11 positiv testen dürfen….Und was soll ich sagen ich hab mich dann am Montag bei ES+12 getraut zu testen und wurde belohnt 🥰.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch geklappt hat 🥰🤞🏻

3

Hallo :)

Oh Wahnsinn herzlichen Glückwunsch!! 😍

Hattest du denn sonst irgendwelche Symptome?
Ich habe noch keinen Test gemacht weil ich noch auf der Arbeit bin aber wenn ich bis Donnerstag meine Periode nicht bekomme mache ich dann einen Test 😇
Mal noch bin ich durch die ganzen Enttäuschungen pessimistisch eingestellt.
War das bei dir auch so, dass du irgendwie eine Vorahnung hattest?

Mein Sekret ist irgendwie zäh und garnicht so wie sonst vor der Periode. Aber immer wieder so ziepen im UL und in den Leisten 🙈

5

Danke dir 🥰
Ich hatte mich lediglich über extrem unreine Haut gewundert, ein zwei Pickel vor der Periode sind ja ok, aber dieses Mal ist mein ganzes Kinn voll 😂 . Das hat mich schon stutzig gemacht.
Aber sonst standen alle Zeichen auf nahende Periode 😎.

Ich musste beim positiven Test echt schmunzeln, weil mein Mann dieses Mal nach dem Herzeln gesagt hat, dass es jetzt geklappt hat. Bei meiner Tochter ging es mir so, dass ich es direkt danach wusste 😁.

Aber es ist soooooo unterschiedliche, bei meiner Tochter hatte ich null Symptome, keine PMS nix. Mir ging’s einfach gut 😊 nur unendlichen Durst hatte ich und das hab ich jetzt wieder 😄

Du machst es echt spannend 😊 Daumen sind gedrückt, du kannst ja gerne berichten, wie der Test ausgefallen ist 🙂

weitere Kommentare laden
2

Also schon alleine wegen dem Progesteron würde ich testen, da deine Tage mit Progesteron ja gar nicht von alleine durch kommen.oder war das den Zyklus davor?

Bearbeitet von Pinguinbaby89
4

Das war den Zyklus davor.
Diesen Monat keine Hormone eingenommen :)

7

Ah ok.

Mach doch einen Test. Dürfte vor kurzem nach zwei Jahren unverhofft positiv testen. Saß dann ein wenig fertig vor dem zwei Strichen 😅

weiteren Kommentar laden
8

Hey, ich bin auch seit Montag überfällig. Habe auch schon seit mehrere Tagen Mensschmerzen, Schwindel und übelkeit.
Ich habe gestern und heute mit billigen Tests von Amazon getestet, leider negativ. Ich war aber in den letzten 2 Jahren nie überfällig und die Symptome kenne ich so auch nicht. Ich denke, ich werde mir mal einen von Clear Blue besorgen.

Vielleicht haben wir beide ja in diesem Zyklus Glück und es hat geklappt:)

10

Und hast du einen weiteren Test gemacht oder hast du deine Periode bekommen?
Drücke dir die Daumen 🫶🏽

Ich hab meine Periode noch nicht und auch keinen Test gemacht weil ich mich wenn er negativ ist nur wieder verrückt mache 🤦🏽‍♀️😂

11

Ich habe gestern leider meine Periode bekommen.

Ich drücke dir weiterhin alle Daumen, dass es geklappt hat 😊🍀🍀 Wann möchtest du denn testen?

weitere Kommentare laden