Hey ihr 🥰 ich habe eine wichtige frage und zwar versuchen mein Mann und ich seit November schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht ich bin so verzweifelt und denke mir nur noch „wieso will mein Körper einfach nicht“ ??.. ich verstehe das alles nicht, wir hatten uns schon untersucht und alles, alles sieht gut aus! Naja kommen wir zu meiner frage: und zwar ich hatte letzten Monat einen Blindarm Op (Laparoskopie) da wurde sogar festgestellt das meine Eierstöcke und alles gut aussieht von einem Oberarzt ..
Soo wir haben aber jetzt im Oktober in einen Kinderwunschklinik einen Termin , muss ich oder sollte ich eine Eileiterdurchgängigkeit trotzdem machen auch wenn in meiner Blindarm Op festgestellt wurde das alles gut ist? Bin etwas verwirrt . Würde mich so freuen auf hilfreiche antworten
( ich kenne mich da leider nicht so gut aus ) falls Alter wichtig ist ich bin 24 er ist 26
Und mal ne andere frage: ich habe manchmal nicht Oft leichte blasenentzündung oder halt schmerzen nach dem Wasserlassen vorallem oft auf der Arbeit , Zuhause nie! Verhindert das vielleicht auch eine Schwangerschaft? :)) aber wie gesagt ich war schon oft meine Blase kontrollieren alle Frauenärzte meinten es sieht gut aus.
Vielleicht mach ich mir einfach viel zu viel stress und druck :( .
(Eileiterdurchgängigkeit) wer hat ERFAHRUNG?
Ich hatte auch eine Blindarm OP und da sagte man mir auch, das alles ok ist. Ich werde trotzdem auch noch die Eileiterdurchgängigkeit prüfen lassen (Empfehlung durch die FÄ) es kann also nicht schaden, nachzugucken ob wirklich alles gut ist.
Und das mit deiner Blase könnte wie du schon sagst, stressbedingt sein. Also eine Stressblase. Versuche dich zu entspannen und trinke am Abend einen warmen Tee. Solange du kein brennen beim wasserlösen hast oder allgemein Schmerzen, sollte mit der Blase selber alles in Ordnung sein.
Hallo Linda831!