Hey Leute ich hatte letztens ein Bild hochgeladen mit 2 leicht positiven schwangerschaftstests jetzt aber hatte ich eine Blutung die nur 2 Tage lang geht aber genau da angefangen hat wo ich meine Periode kriegen muss eigentlich dauert meine Periode 5-6 Tage und beim letzten Frauenarzt Termin wahr meine Schleimhaut auf 12 cm hoch könnte mir jemand weiterhelfen ?
Schwanger trotz Periode ?
Hast du denn dann daraufhin nochmal getestet? Wäre ja jetzt angebracht
Nein ich habe noch kein Test gemacht ich weiß nicht mehr weiter ob ich machen soll oder nicht ich habe Angst durch Enttäuschung ich hatte dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten
Na aber du brauchst ja Gewissheit und erhoffst dir hier „die Antwort“😉 Aber hellsehen kann hier niemand und Wahrscheinlichkeiten schwafeln Dir nur eine Illusion vor.
Also mach die selbst zuliebe einem finalen Test…der gibt dir nach NMT schließlich Gewissheit
War das Blut dunkel oder eher hell? Ich hatte auch Blutungen über 4-5 Tage und war sicher, dass es meine Regel ist. Später hat sich rausgestellt, dass ich doch schwanger war. Schleimhaut hatte sich dennoch abgebaut.
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5807198-hcg-niedrig-starke-blutung-intakte-schwangerschaft?pp=42514152#p-42657591
Eher hell am ersten Tag war die Blutung bisschen stärker und am zweiten Tag war kaum noch was zu sehen am Abend war dan keine Blutung mehr da
Leider wird dir hier nur ein Test Gewissheit geben.
Ich hatte eine relativ starke Einnistungsblutung (nach meinem Transfer in der Icsi). Dachte mir danach, dass ich nun verstehen kann, warum manche Frauen nicht merken, dass sie schwanger sind und denken, dass sie die Periode bekommen. Es ist bei mir letztendlich nicht gut ausgegangen, ich hatte eine MA in der 8SSW - ich hatte davor wöchentlich Blutungen, die Blutungen selbst hätten die Klinik aber nicht beunruhigt, angeblich haben fast 50% der Schwangeren (Schmier-) Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo,
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich noch zwei Monate ganz normal meine Periode, habe es deswegen erst in der 11. Woche erfahren 😅 ein Test wäre gut! Es gibt echt alles :)