Hallo ihr lieben,
bin heute an ZT 51 :/ ich habe Pco und hatte meinen Eisprung diesen Zyklus anhand von Ovus, Tempi und spinnbar klarem Zervixschleim bestimmt. Ich tippe auf Eisprung+ 10/11/12.. also ich hatte den Eisprung auf die Tage 10.-12.09. eingegrenzt.. mein erster positiver Ovu war am 09.09.. Und wir haben auch genug Herzen gesetzt. Heute morgen war mein Frühtest leider negativ.. nicht mal ein Hauch einer Linie war zu sehen.. Zudem sinkt meine Tempi im moment.. Ich bin zwar seit zwei Tagen leicht erkältet und habe zudem auch noch einen Lippenherpes bekommen, denke aber dass das dann eher vom Körpergefühl, zu höherer BT führen könnte.. und nicht zu einem Tempiabfall :/
Ich nehme auch seit zwei Tagen, vormittags jeweils nur ein mal paracetamol. Aber das sollte ja keine Wirkung auf die nächste Aufwachtemperatur haben, nach so vielen Stunden..
Hat jemand mal so eine ähnliche Kurve gehabt? Das einzige was ich als Symptom habe sind seit 3 Tagen Unterleibsziehen, welche sich aber vor der normalen Mens nicht so anfühlen. Bin echt am verzweifeln. Das ist so eine nervenaufreibende Zeit. Entweder soll die Mens eintrudeln oder man möchte nun Gewissheit :(
Hoffnung aufgeben:( ? Tempi sinkt

1
Fallende Tempi und negativer Test sprechen leider eher für die Periode als für eine Schwangerschaft… Tut mir sehr leid 😢
2
Ja, das glaube ich auch :/ Nur habe ich nicht das Gefühl, dass die Periode eintrudeln wird. Fühlt sich kurz davor immer anders an..