My Inositol SB

Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit 3 Monaten Myinositol. Es hat ersten 2 Monate nichts gebracht! Jetzt seit diesen Monat hatte ich 2 Tage Periode und den rest SB!!

Was heißt das bitte kann mir jemand es sagen?!

Ich habe bis heute SB. Soll ich weiter My Inositol einnehmen oder nicht? Ich hatte letzten Monat am 13.08 meine Periode seit Jahren wieder. Und diesen Monat hatte ich am 15.09 eine leichte Blutung 2 Tage und der Rest bis heute SB.

Hängt es vom My Inositol ab? Ich bekomme durch nomalen Wege keine Periode. Mir hat man auch nicht bestätigt dass ich PCO habe.

1

Also ich bin kein absoluter Experte, was deine Frage angeht, aber ich nehme selbst seit 3 Monaten Myo Inositol und hatte bisher keine SB. Myo Inositol soll ja auch eher gegen SB helfen. Ich weiß also nicht, ob es damit zusammenhängt. Myo Inositol kann man auch unabhängig von PCO nehmen. Ich habe auch kein PCO und meine Ärztin meinte, es schadet auf keinen Fall.
Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall zum FA gehen und untersuchen lassen, warum du keine Periode bekommst. Da muss es ja einen Grund geben. Aber wenn es jetzt mit Myo Inositol besser ist, klingt das schon sehr nach PCO.

Bearbeitet von Wunderkind23
2

Hey. Ich hatte das Mayo inositol zuerst als Pulver gehabt und hatte auch ständig Sb. Bin dann auf die Kapseln umgestiegen und seit dem keine mehr. Vll solltest du wechseln.