Hallo ihr lieben:)
Diesen Monat ist mal wieder alles komisch. Meinen Eisprung hatte ich vermutlich am 7.9, da sind wir gerade in Griechenland angekommen, da fingen die typischen Schmerzen an. Also kann ich nicht zu 100% sagen ob es der Eisprung war, ich gehe aber stark davon aus. Periode sollte also jetzt Donnerstag kommen (gestern) aber statt Periode gestern nur richtig vieeeel wässriger Ausfluss, ich dachte teilweise ich hab mir in die Hose gepinkelt 🙈 hatte das noch nie vor der Mens. Heute und gestern auch die typischen Mens schmerzen aber bis jetzt weit und breit nichts von Periode, nichtmal schmierblutungen, was ich eigentlich auch immer vor der Mens habe. Letzte Periode war am 20.08 meinte zyklustage sind normalerweise zwischen 28-30.
Achso das wichtigste jetzt, der Test war gestern Abend negativ. Sind gestern aus dem Urlaub dann wieder zurück gekommen.
Vielleicht kennt das ja jemand der schon mal schwanger war.
Meint ihr ich kann noch hoffen ? Aber der Test müsste ja eigentlich gestern dann was anzeigen, wenn da was wäre. Wahrscheinlich kommt morgen oder so meine Mens. Es will bei uns wohl einfach noch nicht klappen ☹️
Ausfluss statt Periode
Bin jetzt fast in deiner Situation, aber ich hab halt seit 18.09. Schmierblutungen, ES war auch am 07.09., Mens sollte am 20.09 kommen, also bin 2 Tage überfällig. Alle Tests waren negativ
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Wenn du deinen ES nicht ermittelt hast, kannst du nicht sicher sein, dass einer stattgefunden hat. Ich habe eigentlich auch immer einen sehr zuverlässigen mittelschmerz, einen Tag später stieg die tempi.ABER: die letzten drei Zyklen hatte ich den Schmerz schon 2-3 Tage vorher, in einem früheren Zyklus hatte ich ihn gar nicht usw.
Sich da nur auf das gefühl zu verlassen, kann eben täuschen. Vielleicht war dein es erst 2-3 Tage später?
Wässriger Ausfluss ist bei mir immer ein Zeichen von bald eintreffender Periode. Wenn ich schwanger war, war er immer milchig und relativ cremig.
Hi
Dann bist du jetzt 3 Tage überfällig? Wie pünktlich ist deine Periode üblicherweise?
Kann schon sein dass der Test NOCH nicht positiv ist, dauert manchmal etwas länger, ich wünsch es dir von Herzen
Mein Ausfluss war kurz nach Einnistung eher weiss und cremig.
Ansonsten könnte sich so auch eine vaginale Pilzinfektion anmelden, wenn es wirklich soo viel Ausfluss ist.. war bei mir jedenfalls so. War dann schnell wieder weg mit Kapseln aber gut zu wissen, wenn man einen Kiwu hat. Hatte ausser des Ausflusses nämlich null Symptome.
Würde ich jedenfalls abklären falls die Mens dann noch eintrudeln würde
LG