Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal eventuell ein Rat von jemanden der sich auskennt..
Ich hatte im Mai bei der Gebärmutterhalskrebs Vorsorge ein auffälliges Ergebnis
Meine Frauenärztin sagte mir nur ich wäre noch jung (27) und ich könnte sowas noch nicht haben? Gibt es dafür ein alter frag ich mich!
Es wäre nur eine leichte zellveränderung nichts wildes.
Jetzt habe ich zwischenblutung seit gestern. Meine Periode hat vor fast 2 Wochen geendet ( ich hatte noch nie zwischenblutungen ) .
Im Internet steht das bei Gebärmutterhals Krebs auch zwischenblutungen auftreten können 😞.
Hab ein neuen Frauenarzt gefunden aber erst Ende Oktober ein Termin.. ich mache mich verrückt vor Angst und die Blutung hört einfach nicht auf.
Zwischenblutung
Hey, gibt es nicht die Möglichkeit, dass du bei einem anderen Frauenarzt ohne Termin hingehen kannst?
Ich finde die Aussage von deiner Frauenärztin ziemlich komisch. Was hat deine Frauenärztin denn gesagt, was die nächsten Schritte sind?
Liebe Grüße
Nach 6 Monaten zur nächsten Kontrolle.
Ja ich schaue jetzt und wenn sie morgen nicht weg ist dann muss ich zum anderen Arzt
Also die Aussage finde ich höchst merkwürdig! Wobei eine Zwischenblutung so viel bedeuten kann. Versuch dich nicht zu verrückt zu machen! Ansonsten eine Notfallsprechstunde oder so? Falls du dir zu viele Sorgen machst.
Ja ich würde auch zur Notfallsprechstunde, vorallem damit du dann beruhigt sein kannst. Denn bis Ende Oktober zu warten stelle ich mir wirklich anstrengend vor.
Hey,
mach dir nicht verrückt. Ich hatte das auch mal. Meine FA hatte mir damals auch ein bisschen Angst gemacht mit den Aussagen aber am Ende war alles gut. Kann sein das eine Zyste dahinter steckt und ich musste auch ein halbes Jahr warten. Es kann jetzt sein das deine Zyste geplatzt ist und dadurch die Zwischenblutung.