Hey liebe Community, ich bin jetzt es+13. Meine Mensa sollte eigentlich am 18.09 kommen aber Nichtsein Sicht. Meine Brüste sind prall schwer und wenn ich es mir nicht einbilde sind auch die Brustwarzenvorhöfe größer geworden. Das einzige was ich habe ist hin und wieder mal Ausfluss was ich so vor der mens nicht kenne und mal mehr mal weniger ein zwacken im unterleib,
Bei wem war es auch so und hat dann positiv testen dürfen ? Bin so nervös und hab Angst zu testen :‘(
Danke schon mal für die netten Antworten:*
Es+13 keine Mens
Hey,
hm hast du deinen ES bestimmt? An sich wäre deine zweite Zyklushälfte ja sehr kurz, wenn du schon vor 3 Tagen deine Mens hättest bekommen sollen.
Eigentlich wären ja 14-16Tage nach ES "normal"
Alles Liebe
Meine 2.zyklushäkfte ist meistens 12 Tage lang. Mein Eisprung hat sich vom 04.09 auf den 09.09 verschoben. Meine App meinte am 18.09 hätt ich die mens bekommen sollen
Wenn sich dein Eisprung verschoben hat, dann verschiebt sich auch automatisch deine Periode..
Eine app kann dir das leider nicht berechnen, die geht davon aus das der Eisprung sich nicht verschiebt und sagt dir dann auch den falschen NMt an
Wenn du also es+13 bist dann könnte, falls du nicht schwanger bist, deine Mens innerhalb der nächsten 1-3 Tage kommen