Schmerzen Brustwarze - was ist das?

Hallo ihr lieben

Vielleicht kan mit jemand helfen, ich verstehe meinen Körper momentan nicht mehr.

Ich dachte letzte Woche, dass ich schwanger sein könnte, weil meine Brüste leicht gespannt habe und ich mehrere Tage ein Ziehen im UL spürte (ich bin sonst eigentlich immer verschont von PMS). Ein Frühtest war jedoch negativ und meine Mens kam am Samstag einen Tag zu spät. Ich hatte wirklich starke Schmerzen, stärker als sonst. Vergleichsweise war die Blutung mit 3 Tagen jedoch eher kurz.

Da das Brustspannen nicht wegging und ich das Zwicken im Unterleib immer noch hatte, habe ich gestern nochmals getestet, da ich das so nicht kenne. Natürlich bin ich nicht davon ausgegangen, schwanger zu sein, aber es war einfach alles komisch. Der Test war natürlich negativ.

Nur die Brustschmerzen werden eher mehr als weniger und ich habe keine Ahnung, was das ist. Es sind wie kleine Stiche hinter den Brustwarzen und so als hätte ich plötzlich Schmerzen vom BH Bügel, obwohl das mein Lieblings BH ist. Auch wenn ich die Treppe zu schnell runtergehe, tuts halt weh. Es sind nicht extreme Schmerzen, aber sehr ungewohnte. Und auch im UL spüre ich ab und zu ein Ziehen, eher richtig Leiste.

Ach ja, ich nehme zur Zeit Docycyclin (Antibiotika) wegen einem Zeckenbiss.

Hat jemand hier eine Ahnung oder soll ich das besser abchecken lassen?

VIELEN lieben Dank euch

1

Ich würde schmerzen,die ich nicht zuordnen kann und die mehrere Tage bestehen,immer abklären lassen
Könnte alles oder nichts sein..