Da bin ich wieder und hab eine Frage , mein hcg wert ist in drei Tagen leider bei genau 26 geblieben ..
Die Schleimhaut ist wohl gut aufgebaut ..
Ich warte nun auf Blutungen , wie lange kann das dauern ??
Bin so so traurig , davor die Elss und nun das .. sollte ich mal etwas untersuchen lassen ? Oder liegt das eventuell doch an meinem Alter (38)
Danke für ein paar Infos ..
Kein hcg Anstieg - wann kommen Blutungen ??
Wie hoch war der Wert denn ursprünglich?
Normalerweise sinkt das hcg sehr schnell. Ich hatte eine MA in der 10 Woche und nach 2 Wochen war der Wert bei unter 20.
Wenn der Wert stagniert oder sogar langsam höher wird, müsste man schauen, ob man da medikamentös nachhelfen muss, sodass der Körper alles abstößt.
Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen. Manchmal sind es einfach dumme Zufälle, manchmal nicht. Hast du schon Kinder?
Hey und vielen Dank für deine Antwort ..
Der Wert liegt bei 26 , und Blut von heute war auch bei 26.
Aber ich habe bisher keine Blutungen .. ich bin jetzt genaue eine Woche nach nmt .
Kann es lange dauern bis die Blutung einsetzt?
Ja ich habe schon 2 Kids aber die beiden sind schon groß ,17 und 16. sprich meine Schwangerschaften liegen schon länger zurück .. da war alles immer super ..
Hallo meine Liebe, es tut mir leid, dass du das gleich 2 Mal erleben musst.
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Erst ma 9. Woche und nun war der hcg von Anfang an zu gering, ist aber noch leicht gestiegen.
Bei mir waren es nun 1 1/2 Wochen nach erwarteter Mens, dass Blutungen kamen und dann auch der Abgang war. Hoffe jetzt auch dass mein hcg danach jetzt deutlich gesunken ist.
Hoffe es ist schnell vorbei bei dir! Lass es auf jeden Fall regelmäßig kontrollieren.
LG
Hey liebes ,
Das tut mir sehr leid für euch , dass ihr auch sowas erleben müsst :/
Ich frage mich woran das liegt .. werdet ihr jetzt etwas untersuchen lassen ? Habt ihr schon ein Kind ?
Da ich schon 2 habe frage ich mich was jetzt sein kann .. damals wäre ich nie auf die Idee gekommen , dass etwas nicht klappen könnte , Wahnsinn was aber alles vorkommt , seid dem ich hier im Forum bin , weiß ich das es alles gar nicht so einfach ist ..
Ich wünsche dir alles alles gute und hoffentlich bald eine intakte ss 🍀
Danke dir 😊
Ich habe leider noch keine Kinder...
Und iwie denkt man wirklich vorher nicht dass einem sowas passiert. Iwie denkt man, das trifft nur die anderen.
Aber das ist halt das Leben.
Dafür habe ich auf anderen Ebenen sehr viel glück gehabt. Und das weiß ich auch zu schätzen.
Ich versuche optimistisch zu sein. Wünsche dir, dass du auch bald eine intakte SS hast 🍀 oft ist man ja nach einer Fehlgeburt besonders fruchtbar