Huhu
aktuell bin ich ES+4 und habe leichte Unterleibsschmerzen also so als würde sich da was tun. Vorgestern hatte ich 1 Stunde lang Bauchschmerzen sodass ich mich legen musste. Seit zwei Tagen bin ich zusätzlich noch hundemüde und habe Kreislaufprobleme. Tja, kann alles Einbildung sein aber ich merke es sonst nicht so extrem. Wie sieht es bei euch aus? Noch jemand bei ES+4 ? :)
Liebe Grüße Kim
ES+4 wer noch? Hat wer Symptome?
Hallo
ich denke bei es +4 können es keine Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, da hat die Einnistung ja noch garnicht bzw. erst angefangen.
Aber ich kann dich verstehen das man alles genauer anschaut und meint das könnte ein Anzeichen sein und das... abwarten bald kannst du den Test machen der dann hoffentlich positiv ausfällt
Genau, eventuell ist es auch die Einnistung die ich spüre ?!? Ich bin sonst nie sooo müde abends oder evtl das Wetter. Ohhhh man aber noch eine Woche warten macht mich wahnsinnig.
Das warten macht einen verrückt 🤣
Kann sein das du die Einnistung spürst.
Aber entweder klappt es diesen Monat oder eben nicht. Ich finde die Zeit von es bis zur Periode/Zeitpunkt wo man testen kann auch ewig, aber von der Periode zu den fruchtbaren Tagen das geht immer so schnell rum...
Ist halt aber so weil man den Fokus da mehr drauf setzt
Ich bin genauso weit wie du
Ich spüre meine Brüste extrem. Sie spannen und eine Berührung der Brustwarzen schmerzt sehr.
Das alles kann natürlich auch ein Vorbote der monatlichen Menstruation sein.
Mal abwarten
Wahnsinn. An meinen Brüsten merke ich noch überhaupt nichts davor habe ich fast alle anderen Symptome. Seltsam …
Gib mal Rückmeldung wie es ausging :)
Mache ich
Du auch bitte
Hallo,
Ich bin aktuell geschätzt bei ES+6 (habe nur ovus benutzt) .. liege im Bett und kann nicht schlafen, da ich ein leichtes Ziehen im unterleib spüre.. noch dazu hab ich seit 2-3 Stunden echt Blähungen… schauen wir mal was es wird 🥲
Huhu
genau, Blähungen habe ich auch und ich habe auch nichts außergewöhnliches gegessen. Wenn diese ganzen Symptome nicht stimmen sollten, hätte mein Körper mich ganz schön verarscht. Gib mal Rückmeldung wie es ausging :)
Huhu,
ich bin auch ES+3/4 im zweiten ÜZ.
Mal abwarten. Tatsächlich habe ich letzten Monat auch auf jedes noch so kleine Detail geachtet. Diesmal versuche ich das so ein bisschen zur Seite zu schieben.
Weißt du, es war eigtl nicht geplant. Wir haben schon eine Tochter, wollten uns aber noch Zeit lassen. Ich habe mich aber jetzt mit dem Thema so auseinander gesetzt, dass ich jetzt schon sehr enttäuscht wäre, wenn es nicht so wäre :( drücke dir die Daumen