ES+6 einnistungsschmerz ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell geschätzt bei ES+6 (habe nur ovus benutzt) .. nun liege ich wach im Bett und kann nicht schlafen, da ich plötzlich ein ganz leichtes Ziehen im unterleib spüre.

Könnte dies der Einnistungsschmerz sein?
Falls ja, wann wäre HCG nachzuweisen? Wann habt ihr positiv getestet?

Liebe Grüße

1

Hallo :) hatte nach genau ES+6 am Morgen ein ziehen in den Leisten, Schmerzen im unteren Rücken und einen Muskelkater-ähnlichen Schmerz in den Oberschenkeln. Ging genau den einen Tag lang. An ES+10 dann der erste leicht positive Frühtest mit einem sehr dezenten Strich. Von Tag zu Tag wurde der stärker :)

Viel Glück!

LG aus der 13. SSW

2

Hallo
Ich hatte an ES+6 auch ein Muskelkater Gefühl (was bis heute ES+11 anhält), so ein picksen als würde jemand mit der Nadel stechen und mens schmerzen.
Ich durfte an ES+8 leicht positiv testen
Drück dir die Daumen 🫣♥️

3

Bin heute vermutlich ES+7..

Noch ist alles negativ 🥲 ist ja aber auch noch zu früh! 🙈

Meine Ovus sind auch noch ganz schwach.. das war bei meiner letzten Schwangerschaft anders, da war er bei ES+8 schon stark.. warten wir mal ab 🙈

5

Drück dir die Daumen !! ♥️♥️♥️🌈

weitere Kommentare laden
4

Ich bin jetzt vermutlich das Gegenteil 🙈 ich habe in 9 Zyklen so etwas immer gespürt und auch „wie Muskelkater“ beschrieben in meinen Symptomen. Ich war bisher noch nicht schwanger. Es kann alles oder nichts sein. Ich bin gespannt wann es bei uns soweit ist und welche Symptome ich hatte 🤷🏻‍♀️ Diesen Monat merke ich z.B. täglich einen Druck im Unterbauch, Leistenziehen, etc.