Meine erste Temperaturkurve - eure Meinung/Beurteilung

Hallo alle zusammen 😇,

ich bin neu hier und wollte, wie viele andere zuvor schon, die Erfahrenen unter euch bitten, meine Temperaturkurve anzuschauen.
Das ist meine erste Kurve. Sieht das soweit "normal" aus, die erste Zyklushälfte und der weitere Verlauf?

Bitte seid nicht genervt, weil ich die 1.000 Person bin, die nach einer Beurteilung fragt. 🙈

Ich freue mich auf eure Antworten! 🙏🏿

1

Ich finde es sehr gut, falls es so bleibt und nicht senkt, gibt es eine große Chanc 🍀

Bearbeitet von Zin-H
2

Das einzige was mir auffällt ist, dass du deinem Zevixschleim nicht (vollständig) eingetragen hast. Der ZS ist bei KiWu wichtiger als die Temperatur. Nur wenn du den auch einträgst bekommst du von MyNFP ein ES Zeitraum angezeigt. Aktuell ist einfach nur die ehM markiert. Und an ZT8 sieht das nach einem Störfaktor aus.
Mehr als das du einen ES hattest, kann man aus der Kurve aber auch nicht erkennen.

3

Danke für eure Antworten.
Da hast du Recht, das hab ich nicht komplett eingetragen.. An manchen Tagen habe ich es nur notiert Weiß auch nicht wieso.. aber habe es nachgetragen.
Aber der Temperaturabfall vor dem ES ist doch "normal"? Das habe ich zumindest ziemlich oft gelesen und gelesen..
Ich habe an Zyklustag 19 nicht ganz so gut geschlafen, das habe ich eingetragen.
Danke für den Hinweis!
Dann weiß ich, worauf ich im zweiten Zyklus echt mehr achten muss. Vielen Dank!!

Bearbeitet von Sharry2890
4

.