Hallo,
ich bin jetzt in der 14. SSW und habe schon seit mehreren Wochen das Problem, dass ich extrem schnell Kreislaufprobleme bekomme, wenn ich z.B. mal eine Stunde lang nichts gegessen habe. Ganz schlimm ist das morgens, wenn ich erst 1-2 kleine Mahlzeiten hatte.
Wenn ich dann bei den ersten Anzeichen von Kreislauf nicht sofort was esse, wird es ganz schlimm.
Kennt das jemand von euch? Ich bin gefühlt den ganzen Tag nur am Essen und habe dementsprechend auch schon 6kg zugenommen...
Werde das am Donnerstag auch mal bei meiner Frauenärztin ansprechen.
Aber vielleicht erkennt sich ja hier jemand wieder und hat noch ein paar Tipps.
Schnell Kreislausprobleme wenn eine kurze Zeit lang nichts gegessen?
Mehr auf die Auswahl deiner Mahlzeiten achten kann hier helfen. Ich hab immer sehr auf Ausgewogenheit, Regelmäßigkeit und viel. Protein in der SS geachtet und danach ist mir das nicht mehr passiert
Bin bei der Ernährung momentan ein bisschen schwierig, da ich wegen Übelkeit und Ekelgefühlen nicht alles essen kann...
Was genau hat dir denn so geholfen? Was hast du gegessen?
Ich hab immer auf meine Makros (Kohlehydrate, Eiweiß und gute Fette) geachtet. Und leere Kohlenhydrate (überwiegend Weißmehl, Brot usw nur selten, weil einfach Null Nährstoffe)
Und wenn mir mal nicht nach sonderlich essen war, dann zumindest eben solche in kleineren Portionen.
Und ausreichend Wasser trinken.
Selbst wenn es mal schwer fällt…einen Tod muss man sterben 😅 wir wissen ja wozu 💜
Ist dein blutdruck niedrig? Trinkst du genug? Bei niedrigem blutdruck, hast du schonmal deine Beine hochgelagert?
Mein Blutdruck ist im unteren Normbereich, trinken tu ich ca. 2 Liter am Tag.
Wenn ich die Beine hochlege, wird es besser, ist aber auf der Arbeit im Einzelhandel oft nicht möglich.
Bei aller Liebe , aber du bist hier eindeutig im falschen Forum....
Wieso? Wo wäre ich denn richtig?