Befruchtung

Hallo :),

ich wollte mal fragen bzw. eure Meinung wissen, ob ihr was gemerkt habt nach euren Eisprung ob eventuell die Befruchtung erfolgreich war bzw. ob ihr ein komisches Gefühl hattet oder ob ihr was am Körper bemerkt habt das euch komisch war.

Vielen Dank im voraus :)

Bitte nur ernste Antworten.

1

Bei einer künstlichen Befruchtung geschieht das alles unterm Mikroskop, da eben alles mikroskopisch klein ist. Dann wird ja die Eizelle, die keine Verbindung zum Körper hat, also keine Reizleitung anspricht, befruchtet. Die Eizelle selbst wandert ja nach jedem Sprung, ob befruchtet oder nicht. Sie verändert sich in ihrer Größe nach der Befruchtung auch erst deutlich später. Da frage ich mich, was man wo und wie bemerken sollte ?

3

Ich glaube nicht das sie von der künstlichen redet sondern die natürliche Befruchtung.

4

Schon klar, es geht mir darum, dass alles um eine Befruchtung mikroskopisch klein ist.
Also quasi zur bildlichen Darstellung im Vergleich zu wesentlich größeren Geschehnissen im Körper, die man ja auch nicht merkt.

Bearbeitet von -lynx-
weiteren Kommentar laden
2

Das einzige was ich spüre ist der Eisprung selbst.
Fühlt sich an wie ganz leichte PMS aber eben nur links oder rechts im Unterleib.

Alles andere gar nicht.