Silopo: und wieder fühle ich mich nicht schwanger …

Bin nun bei ES+7-9 und fühle einfach nichts außer höllische Schmerzen in den Brüsten (PMS :() hab das Gefühl das wird wieder nix… meine 2. Zyklushälfte war schon immer was kürzer und umso mehr stresst es mich, dass ich der Periode näher komme… und der Test negativ ist & ich keinerlei Symptome hab.
Ja wir sind ERST in Zyklus 3. aber ich könnte weinen 😢 es fühlt sich so an, als würde es nicht klappen wollen. Sorry für den Jammerpost

1

Ich fühle mit dir, same same 🙄..

Auch im 3.Üz. Bin aber erst Es+4 laut App. Hab Ovus gemacht, letzten Monat einen positiven dabei gehabt diesen Monat ein auf und ab von schwach bis hoch aber kein positiven dabei. Könnte aber auch schon weiter sein. Meine Zyklen schwanken sehr. Es ist eine Achterbahn der Gefühl von Tag zu Tag. Den eine Tag bin ich mir 1000% sicher das es geklappt habe könnte, am nächsten Tag bin ich sicher das es nicht geklappt hat, mein Mann holt mich zum Glück schnell immer wieder runter und sagt wir sollen doch einfach abwarten. Heute wieder ein Hoffnungsschimmer, frisches aber wenig Blut am Papier, hoffe auf eine Einnistungsblutung 🍀.. danach hab ich nämlich nichts mehr gehabt.

Ich drück dir die Daumen ✊🏻

Bearbeitet von nataliegse93
3

Verstehe es so. Aber das mit dem Blut am Papier klingt doch gut 👀 ich drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀

8

Ja stimmt, will mir aber auch nicht zu doll Hoffnung machen. Und natürlich Google ich mich jetzt schon wieder dusselig 🙄..

Ist es bei dir das 1. Kind?

weiteren Kommentar laden
2

Huhu ging mir auch immer so. Jeden Monat die gleichen pms. Daher war es bei mir eine ziemliche Überraschung als ich positiv getestet hatte. Das einzige was ausblieb war die Kopfschmerzen einen Tag vor der Periode. Inzwischen geht es mir genau andersrum 😂 jedes Mal denk ich ach das war doch letzten Monat anders vielleicht hat es ja geklappt 😂 am Ende ist es auch nicht besser 😅
Alles gute für dich!

4

Ne das stimmt. Das ist auch nicht schöner :/ diese Warterei und diese Enttäuschungen jedes Mal sind echt unschön :( drücke uns aber die Daumen 🍀 vllt ist der nächste Monat ja schon unser Monat 🥰

5

Huhu, ich hatte immer Pms mit Brustschmerzen, größeren Brüsten und starke Mensschmerzen. In dem Zyklus als ich schwanger wurde hatte ich genau dasselbe nur alles etwas extremer. Weshalb ich auch erst an nmt+4 getestet habe.

6

Danke fürs Hoffnung machen 🍀 ich warte einfach noch ab. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung 🙏 🥰

7

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen🍀🍀

9

Hey Liebes🙂
Ich kann dich gut verstehen, aber es iat noch viiiiel zu früh, um schon den Kopf in den Sand zu stecken.
Das ist leicht gesagt ich weiß. Aber habe noch ein bißchen Geduld 🌸
Der 3 ÜZ is tja noch völlig im Rahmen.
Also wenn ich was gelernt habe während des Kinderwunschss, dann ist das Geduld 😅

Liebe Grüße 😊