Morgen Mädels, ich glaube ich dreh durch!!!
Ich glaube AVA ist kapput, es kann doch nicht sein. Ok, ich bin gestern nach Hause da es mir nicht gut ging und habe ca. 2-3 Stunden geschlafen und bin dann trotzdem um 21 Uhr ins Bett. Ja ich musste heute wieder sehr früh aufstehen, aber der Abfall von der HT und em RP ist doch nicht normal! Da müssten ja eigentlich schon SB auftauchen oder so, dass hatte ich wirklich noch nie. Keine Ahnung was ich davon halten soll?! Ich werde morgen nochmal messen und sie sonst ablegen und nur noch BT messen, bei der bin ich noch schön oben.
Wie geht es euch heute?
Ich habe AVA noch in My NFP eingetragen, wer hat ein Eisberg bestellt? Nein, echt komisch. Und dann habe ich noch die BT Kurve.
🍀🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🐞🍀
Hm Vlt ein Östrogenabsacker, zu ES+ 7 würde es passen.
Danke dir für deine Einschätzung :) Ja vielleicht aber die HT ist bei der AVA schon seit einigen Tagen nach ES am sinken und auch der Ruhepuls, eigentlich sollen die hoch hinaus nach dem ES. Ach Hoffnung schwindet jeden Tag ein Stück mehr...
Die HT ist ziemlich ungenau. Lass dich nicht verrückt machen und leg AVA zur Seite und mess den restlichen Zyklus am besten nur deine BT.
Ja ich glaube, dass mach ich wirklich den die Daten von AVA sind zu niederschlagend. Danke🤗
Achman das ist ja ärgerlich.
Aber die BT ist noch über der Coverline das ist ja noch gut.
Versuch dich nicht so zu verunsichern auch wenn das immer einfacher gesagt ist als getan.
Ich mach mich ja auch immer so verrückt wenn etwas nicht so ist, wie es sein soll.
Und vielleicht steigt der RP in den nächsten Tagen ja noch an.
Ja und auch die HT soll rauf, dass kann doch nicht sein. Haha aber vielleicht wird ja die Chaoskuve eine Glückskurve, auch wenn ich nicht mehr daran glaube. Aber ja, ich werde versuchen mich an die BT zu halten.
Die Daumen sind gedrückt 🍀 hoffentlich steigen BT, RP und HT ✊🍀.
Das stimmt dass wäre schön wenn es deine glückskurve wäre. Es gibt ja viele Glückskurven von denen man es nicht erwartet hätte
Hallo!
Ich bin neu hier und dachte ich zeige euch auch mal meine Kurve. Da ich Ava jetzt im 3. Zyklus teste und noch nicht so ganz durchgestiegen bin xD benutze nebenher noch Ovus, Femsense und achte auch auf meinen ZS.
Wir haben bereits ein Kind (2J) und möchten noch ein 2. bekommen.
Im letzten Zyklus hatte ich den tollen Haken bekommen. Diesen Zyklus (noch) nicht.
Könnt ihr hier etwas rauslesen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
mir geht es so wie dir.
Ich verwende AVA auch im 3. Zyklus und blicke auch noch nicht so durch.
Aber was man so mitbekommt liegt AVA mit dem Eisprung nicht immer richtig daher ist es ratsam mit den Ovus weiter zu machen und auf den ZS zu achten.
Den Eisprung bestätig AVA immer erst ein paar Tage später (ich glaub es sind 6 Tage) also das wird noch kommen.
Ansonsten würd ich sagen, dass die Kurve bisher gut aussieht.
Hallo Mika ☺️
Schön dass du auch hergefunden hast.
Ist es auch insgesamt euer 3. ÜZ oder versucht ihr es schon länger?
Der Haken zur Bestätigung des ES kommt erst 6 Tage später, also müsste bei dir ja dann in 2 Tagen erscheinen. Von der Kurve her sieht es meiner Ansicht nach wirklich stark danach aus, dass er tatsächlich an ZT 16 war. Was sagen denn deine anderen Hilfsmittel? 😃
Hey!
Ich melde mich heute erst spät, weil ich auf der Arbeit viel zu tun hatte.
Das ist doch echt nicht zu glauben mit deiner ava Kurve. Trotz allem solltest du dich nicht runterziehen lassen (v.a. solange doch die BT noch ok ist!) ☺️ Ich kann deine negativen Gefühle so gut nachvollziehen und sende dir einfach viel Durchhaltevermögen und schöne Gedanken! 😘
Von mir gibts heute keine Kurve, da sie an ZT 3 doch eh niemanden interessiert. 😅
Ja das ist wirklich nicht zum glauben, die Schlimmste Kuve die ich jeh hatte und nie wieder haben werde. 😆
Habe mich auch schon einwenig beruhigt, aber am frühen Morgen auf den Display DAS zu sehen, macht einfach keine gute Stimmung! Und danke für den Zuspruch, ich versuche mich jetzt auf die BT zu konsenteieren ;)
Gute Arbeitzeit noch, dass es nicht mehr so streng ist und die Zeit schnell vergeht. Bzw. geht dann die Zeit zum Glück schnell vorbei:)