🍁Hibbeln im Oktober 🎃

Hallo liebe Mamis und alle, die es werden wollen,

wie geht es euch?Wollt ihr mit mir hibbeln?

Mein NMT wird um den 20. herum sein, dann werden wir gerade ein paar Tage im Urlaub sein.
Diese Zeit ist immernoch sehr aufregend für mich...🤩
Letzten Monat habe ich mal Ovus genutzt, einfach um es mal ausprobiert zu haben. Aber eigentlich nicht wirklich notwendig bei mir,da ich meinen ES immer mehr als deutlich spüre und dann haben mich diese Ovus immer nervöser gemacht,weil der ES gerade im letzten Monat sehr spät war. Sonst habe ich ihn immer schon recht früh. Aber letztlich hat der Ovu nur noch bestätigt,was ich auch so gespürt hatte. Also diesmal wieder ohne 😊
Wann ist in diesem Monat euer NMT?

Liebe Grüße, Loreley

1

Hallo Loreley,

ich hibbele mit. Bin derzeit bei ES+8 nach einem sehr frühen Abgang letzten Zyklus.

Drücke dir beide Daumen! Alles Gute! 😀

51

Hallo Mango,
wie geht es dir?

55

Wie lieb, dass du fragst! Danke, es geht… hab leider an ES+10 meine Mens bekommen, die auch relativ heftig ausfiel. Daher bin ich wieder in einen neuen Zyklus gestartet und hibbele Ende Oktober wieder. Der Frust ist da und ich habe Ende nächster Woche einen Termin beim FA. Ich erhoffe mir irgendeine Einschätzung zu meinen Temperaturkurven oder einen Tipp…

Wie geht es dir?

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!

Ich hatte gestern Abend meinen ES laut Ovu, davor und heute immer noch starken Mittelschmerz. Also das Ei muss unterwegs sein 🙈

NMT ist bei mir der 16./17.10.
Wir sind da auch im Urlaub, alles sehr aufregend. Es ist zudem unser 1. ÜZ! Da kann ich mich mit meinen Gedanken kaum auf was anderes konzentrieren 🥰

Liebe Grüße!

4

Die Daumen sind gedrückt. Ich bin kurz nach dir dran und der ES ist wohl heute oder morgen dran.
Ich habe auch immer blöden Mittelschmerz und das ganze 3 Tage.

15

Also das beruhigt mich schon mal, dass du auch so heftigen Mittelschmerz hast. Ich hatte den echt schon ewig nicht mehr so doll. Weiß gar nicht womit das zusammen hängt. Aber ich drücke uns ganz fest die Daumen!🥰

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin ES+9 und mein NMT soll etwa am 10.10. 🍀🙏🍀

Testen tu ich auch schon und hab eine Linie erahnen können, aber das sagt ja leider noch nichts aus wenn dieser nicht stärker wird. Kann es leider eine VL gewesen sein. 😞

52

Hallo Missmummy,
wie geht es dir?

70

Hey, wie sehen deine Tests aus?🤗

5

Danke,dass ihr dabei seid! Zusammen ist man doch weniger allein mit dem ganzen Kram 😁
OK, Mango und Missmumy müssen nicht mehr allzu lange auf Gewissheit warten. Jasmin und ich dürfen sich auf jeden Fall auf den Urlaub freuen.
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage; möge der Oktober unser Glücksmonat werden 🍀✊
GLG!

6

Ich würd gerne mit hippeln aber ich hatte noch keinen ES. Mein NMT wäre der 18.10.

Ich wünsche euch alles Gute 🍀

7

Ich warte noch auf meinen Eisprung 😅 War krank die ganze letzte Woche und bin gespannt ob er sich verschiebt. Mein Zyklus schwankt leicht zwischen 24 bis 26 Tagen. Dürfte sonst regulär irgendwann Donnerstag bis Samstag so weit sein. Bin gespannt, spüre es auch recht gut 🙂

8

Hallo!

Mein NMT ist am 16.10., gestern war wohl mein Eisprung.

Bin schon sehr nervös, hoffe es klappt diesmal, 2 Monaten nach meinem Abgang in der 8. SSW…

Lg☺️

69

Hey wie geht’s dir? Mein NMT ist auch der 16. 🤗

71

Hallo!

Naja bin megaa ungeduldig…hab heut auch schon nen Test gemacht OBWOHL ich natürlich weiß dass der jetzt noch nichts anzeigen wird….hoffe einfach sooo sehr dass es geklappt hat…

Wie gehts dir??? ☺️☺️

weitere Kommentare laden
9

Huhu 🖐

Ich mach gerne mit 😊, Eisprung müsste ab Donnerstag bis Sonntag erfolgen ,somit wäre mein NMT ungefähr am 21bis 23 Oktober .

Heute ist ZT 10 . Grob geschätzt Eisprung am Zyklustag 13/14/15 .

Ich beobachte den Zervixschleim und mache Ovus . (Zurzeit blinkt der Smiley noch seit 4 Tagen und warte auf den stehenden Smiley ) . 🙂. Allerdings habe ich 4 Monaten lang auch Tempi gemessen und die stimmte mit Ovus , ZS und MuMu überein .

Eine Frage aber : wird dieser Beitrag nicht bald lahm gelegt ? Oder kann man solange hier reinschreiben ? Finde ich Schade wenn es so ist 🫤.

11

Das würde mich auf interessieren, hoffe mit euch zusammen Wartezeit zu überstehen und sich ggf. über kleine Anzeichen auszutauschen! 🥰

12

Genau 🙂, man kann miteinander bangen, hoffen und hibbeln und Mut machen 🌸
Es ist mein 2.Übungszyklus , allerdings beim 1.Übungszyklus habe ich mein Eisprung viel zu spät entdeckt , er kam extrem früh (10.Tag 😧), und geherzelt haben wir anscheinend als das Ei schon lääängst gesprungen ist . Wurde also vom Eisprung überrumpelt , und der1. ÜZ ist quasi ungültig , diesmal ist es gottseidank nicht so . 😅

weitere Kommentare laden
10

Bei mir ist NMT morgen / übermorgen.
Noch ist Temperatur nicht ganz gefallen, aber habe sonst alle Anzeichen und denke, sie wird jetzt kommen.
(ÜZ4).

50

Hey na,
wie geht es dir?