Silopo am Feiertag oder kleine Umfrage

Hallo ihr lieben,
Ich bin hier im Forum auf eine interessante Aussage gestoßen und wollte mal nachfragen bei wem das so war oder bei wem es nicht zutrifft!
Also: spät positiv testen deutet auf einen Jungen hin ( da das hcg bei Jungs niedriger wäre als bei Mädchen )
In meiner ersten ss war ich tatsächlich seeeeehr früh dran mit einem
Positiven Test- bei es7/8 und der wäre dann 10 zt gewesen bei regulär 28 tage Zyklen..
Jetzt hibbeln wir gerade dem zweiten Kind entgegen und mein Test war heute bei geschätzt Es+11 negativ🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ hab aber auch keine großen Hoffnungen dass da in diesem ÜZ noch was kommt.
Schreibt gerne mal eure Erfahrungen wann ihr positiv getestet habt ( gerade die frühtesterinnen die von es7-11 oder so negativ waren und später positiv getestet haben) könnt ihr die Theorie bestätigen oder absoluter Schwachsinn eurer Meinung nach?!

Bearbeitet von letsmakeababy

Theorie Zusammenhang spät positiv & Junge

Anmelden und Abstimmen
1

es 7/8 = ZT10? (ES is doch allein idR ZT14 bei 28TageZyklus) Wie kommst du auf diese Rechnung … und das Anfangs HCG hat denk ich recht wenig mit dem Geschlecht zu tun. Da spielen wohl eher Faktoren wie deine HCG Ausschüttung und Einnistungszeitpunkt eine Rolle.

3

Nein sorry war falsch geschrieben: der Eisprung wäre zt 10 gewesen.

2

Ich hab ein Junge und ein Mädchen. Bei Beiden habe ich 1-2 Tage nach NMT getestet.
Die Linien waren bei Beiden gleich stark aber wer zu erst positiv gewesen war.. keine Ahnung. 🤣

4

Ich habe an ES+10/11 positiv getestet und es ist ein Mädchen geworden.

Aber ist ES+10/11 früh? Hier scheinen ja viele bereits ES+8 positiv zu testen. 😀

5

Also ich würde mal alles bis nmt als früh und alles danach ( sofern man vorher natürlich negativ getestet hat) als spät😅

6

Meine Bekannte und ich wurden zur selben Zeit durch IVF schwanger. Ich hatte einen eher niedrigen hCG-Wert (bei uns beiden gibt es natürlich Bluttests zur gleichen Zeit) und ich habe einen Jungen bekommen. Der Wert meiner Freundin war am selben Tag nach PU/ES noch niedriger und sie hat zweieiige Mädchen bekommen.

7

Meine Bekannte und ich wurden zur selben Zeit durch IVF schwanger. Ich hatte einen eher niedrigen hCG-Wert (bei uns beiden gibt es natürlich Bluttests zur gleichen Zeit) und ich habe einen Jungen bekommen. Der Wert meiner Freundin war am selben Tag nach PU/ES noch niedriger und sie hat zweieiige Mädchen bekommen.