Stärker PMS nach ELSS?

Seit meiner ELSS im August habe ich viel stärkere PMS Symptome. Ich bin in den Tagen, bevor ich meine Tage bekomme, extrem gereizt. Ich hatte das zwar früher schon, aber nicht ganz so schlimm. Zudem spannt meine Brust in der Zeit zwischen Eisprung und Periode sehr und ich habe stärkere Bauchschmerzen. Teilweise fühlte es sich auch mehr so an wie in der Zeit, als ich schwanger war. Geklappt hat es bisher aber leider noch nicht.
Hatte das noch jemand von euch nach einer ELSS oder FG?

1

Hey :-) ich hatte im September letzten Jahres ebenfalls eine ELSS. Seitdem habe ich leider auch viiiiel stärker PMS. Keine Ahnung weshalb das so ist, sehr belastend da ich auch schon sehr oft so sicher war dass es endlich geklappt haben muss aufgrund der Symptome.. am Ende war es doch wieder PMS.

2

Hey. Ja bei mir ist es leider auch so nach einer ELSS im Frühjahr :(

Vorher hatte ich sogar noch nie wirklich überhaupt PMS Symptome.

Aber ein paar Zyklen danach sind sie zumindest etwas milder geworden 🍀💕

Bearbeitet von Kaya161