Bitte um Erklärungen

Hallo meine lieben,
Ich habe gerade meine fruchtbaren Tage heute eisprung laut urbia App und hatte gestern gv mit mein Mann bin danach liegen geblieben über Nacht und in der früh ist viel raus gelaufen sperma ist das normal das trotzdem was raus läuft oder ist alles raus gelaufen? Hat jemand da Erfahrung wegen kinderwunsch. Liebe Grüße

1

Selbst wenn sofort alles rausläuft kann man schwanger werden. Das was rausläuft ist ohnehin zum Großteil Trägerflüssigkeit, keine Sorge. 🍀

2

😆 ja verflüssigt sich doch nach 15 min und man absorbiert es nicht (naja bis auf nicht messbare Teilmenge)

3

Wo solls denn sonst hin? 😄 Kannst übrigens danach auch zeitnah aufstehen und aufs WC, das wichtigste findet seinen Weg auch so

4

Um Harnwegsinfektionen zu vermeiden, sollte man nach dem Geschlechtsverkehr immer auf die Toilette gehen. Auch bei Kinderwunsch.