🌈💥 Zyklusblattrunde am Montag 💥🌈

Guten Morgen ihr Lieben,

Endlich blute ich so richtig. Due letzten 2 Tsge waren nur braune Schmierblutung und ganz wenig. Ich hatte eben schon wieder so negative Gedanken dass da nicht mehr kommt, aber dann bin ich auf WC und es war alles voll mit 🩸

Probiere es jetzt nochmal und final ohne Mönchspfeffer ( hatte ihn ja in der 2. ZH abgefangen zu nehmen weil kein Eisprung kam )

Have mir fest vorgenommen, auch wenn dieser Zyklus wieder so lang wird, ohne Mönchspfeffer klar zu kommen, weil ich unbedingt testen muss ob dieser auch meine Blutung minimiert. Außerdem bin ich mit ihm seit 5 Monaten nicht schwanger geworden und vorher 2x in 6 Monaten ohne ihn.

Bin gespannt ob eure Kurven interessanter sind als neine

Bearbeitet von BidisRegenbogen
1

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte heute endlich mal wieder eine ungestörte Nacht und bin nicht ständig wach geworden. Meine Tempi hat einen richtigen Sprung nach oben gemacht. 😊

Der Eisprung wurde allerdings noch nicht bestätigt, kann mir wer sagen woran das liegt?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart. ❄️😊

3

Könnte evtl dran liegen das du den Zs nicht vollständig eingetragen hast

42

Ich kann in deiner Kurve die Werte nicht ganz erkennen. Aber sind vielleicht Wert 3 und 4 irgendwie minimal zu niedrig?

2

Guten Morgen Mädels

Bidi ich drücke dir die Daumen das es auch ohne Möpf klappt und super das endlich die Blutung richtig eingesetzt hat

Ich hab jetzt tatsächlich ein Zyklusblatt auf urbia angelegt da mein trackle ja nicht geht und seit Freitag hab ich mega viel spinnbaren Zs und zum Glück hat mir mein Fa für morgen nen Termin gegeben als ich am Freitag angerufen habe und bin nun gespannt was ich morgen zu sehen bekomme, wenn es ein sprungreifes Foli is dann fall ich aus allen Wolken denn dann wird es kein 100 Tage Zyklus 😋 also Daumen drücken das da ein Foli ist, Kurve gibt's aber erstmal keine da ich ja nur den Wert von heute hab, lag bei 36 Grad
Blöd is echt nur mit dem trackle grad weil alles auf nen Es hindeutet was mein Körper so zeigt

20

Hi liebe, das wäre ja großartig wenn es so sein sollte. Ich bin gespannt was du morgen berichtest wie das Follikel tv war

33

Ich werde auf jeden Fall berichten und das einzige was ich diesen Zyklus anders mache ist ovaria comp nehmen, bin so gespannt was morgen zu sehen is und wenn da was is dann mache ich doch noch nen Termin in ner anderen Kiwu Klinik aus, komisch is nur das Clomi und Letrozol nicht so wirklich gewirkt haben bei mir und mit ovaria comp zeigt mein Körper jetzt das da wohl was ist. Zwar is der Start mit Zt 18 und spinnbaren Zs relativ aber sehr früh für meine Verhältnisse
Wäre so geil wenn es jetzt doch noch klappen sollte aber erstmal abwarten was ich morgen bzw Mittwoch in der Zyklusblattrunde zu berichten habe, mein Termin is morgen Nachmittag

4

Moin Bidi,

definitiv nicht interessanter. Tempi tut weiterhin nich was sie soll. Letzter positiver Ovu auch nunmehr 48h vorbei seit paar Minuten. Schmerzen linke Seite bleiben unangenehm. Kein Plan was da los ist. Vllt blockiert eine Zyste alles. Bleibt nur abwarten ob morgen der Tempisprung noch kommt. Ansonsten kann ich mir das hibbeln diesen Zyklus sparen.

Bin gespannt ob du diesmal schneller ein ES verzeichnen darfst. Hoffe es sehr 🤗

LG Liz

Bearbeitet von Inaktiv
12

So gesehen hat die tempi ja noch 1 Tag Zeit den Zünder zu starten.

Meine dümpelt auch im niedrig Niveau. Leider

14

jo - mal schauen ob er morgen auf 37.1 springt. Ansonsten auch nicht zu ändern 🤷‍♀️

Bin blos irritiert weil meine Tempi sonst ordentlich abfällt 4 Tage vorm Zünder. Diesmal huschelt die einfach linear, rampenmässig, heimlich, pöh a pöh hoch ohne Sprünge und wenns nun sprang wie angezeigt so das mit ZS und Ovu korrespondiert, wärs Herzl zu spät.

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Bidi,
dann drücke ich die Daumen für den neuen Zyklus. Man sollte immer auf seinen Körper hören, dann tut man meist das Richtige 🙃.

Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau. Laut Tempi wäre dann ES an ZT19 gewesen. Allerdings sagt mir mein Gefühl, wenn dann eher zwischen 14 und 16, auch wegen ZS. Mega verwirrend diesen Monat. Viel Hoffnung habe ich nicht und eig schon abgeschlossen. Sofern er tatsächlich ZT19 war, sind die Herzen eher schlecht gesetzt.

15

Ich schätze mal dass deine Tempi noch höher geht und somit würde Zt 19 mit Eisprung passen. Konntet ihr ein Herz setzen zu dieser Zeit?

6

Guten morgen zusammen,
Guten morgen bidi,

Ich hoffe du bringst deinen Körper nicht vollends durcheinander..Nehmen,nicht nehmen,nehmen, nicht nehmen. Auch wenn pflanzlich.

Ich warte auf Bestätigung vom Eisprung. Hoffentlich morgen. Schon sehr niedrig dieses mal der Anstieg.
Aber gut, 1 Chance haben wir dieses Jahr dann noch zu silvester.
Mal schauen. Werd auch nur noch messen bis bestätigt und dann sporadisch nach Gefühl...

16

Jaaa den Gedanken habe ich auch letztendlich möchte ich aber von dem Zeug weg kommen.

Und mir kam der Gedanke, dass einige FA MP nur für die 2. ZH verordnen. Diese Frauen nehmen ihn dann ja genauso wie ich seit 1.10. ich habe ihn ja nur in der zweiten Hälfte jetzt genommen also Max 14 Tage. Davor nicht. Und jetzt nehme ich ihn gar nicht mehr. Schlimmer als jetzt kann es eh nicht werden….

43

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀💕 hatte deine Beiträge mit meinem alten Account auch immer mit verfolgt.
Hoffentlich gibt es noch eine schöne Überraschung für euch dieses Jahr ❤️

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen Bidi 😊

Ich habe die letzten Monate auch MF genommen. Was ich anders gemachte habe in diesem Zyklus war, dass ich eine Darmkur gemacht habe und wir haben einmal das Kiwu Gleigel benutzt.

Bei mir ist Samstag und Sonntag die Tempi etwas gesunken aber dafür heute wieder gestiegen 🌡️
Heute Morgen habe ich keinen Test gemacht, muss warten bis die neuen heute angekommen.

21

Hoffentlich darfst du positiv testen. Lass uns auf jedenfall teilhaben. Ich bin schon ganz gespannt!

32

Ich habe in den letzten Tagen schon positiv testen dürfen. Jetzt heißt es abwarten bis am Mittwoch da ist NMT 😊

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Bidi 😄

Freut mich, dass du endlich Klarheit hast und jetzt richtig mit dem neuen Zyklus starten kannst.
Ich wollte Mönchspfeffer auch ausprobieren, musste ihn allerdings schon nach 3 Tagen wegen starker Übelkeit absetzen 😅
Dein Plan klingt gut, ich wünsche dir viel Glück 🍀

Meine Nacht war be...scheiden, gelinde gesagt. Knapp 3 Stunden Schlaf und das wars. Hab mir aber auch viel zu viele Gedanken gemacht.
Immerhin ist meine Temperatur hoch (vielleicht auch gerade wegen dem Schlafmangel), aber sie ist genau 0.2 über dem höchsten Punkt der Tieflage.
Die Flo App scheint den ES bestätigt zu haben, bei Urbia muss ich noch warten.

Euch allen einen schönen Start in die Woche und viel Glück bei was auch immer euch bevorsteht 🍀

LG, Kilea

23

Was für ein Raketenantrieb wow 🤩

9

Guten Morgen Bidi , ich hatte auch mönchpfeffer mal genommen und hatte keinen unterschied. Was ich persönlich besser finde was die folikel und den Zyklus reguliert ist insositol. Da war der Zyklus immer super stabil und der es pünktlich. Ich hatte es als Kapseln da ich es als Pulver nicht vertragen habe.

Schicke dir ein Bild davon.

Ansonsten bin beruhigt das der es bestätigt wurde. Hatte am es Tag selbst ovulationsblutung. Und nun gestern früh auch wieder deshalb direkt mit Progesteron angefangen da die Angst kam richtig vorzeitig zu bluten wie vorletzten Zyklus wo ich kein es hatte.

Bearbeitet von Mandy2022
25

Hi Mandy, myo nehme ich seit Januar und merke keine Veränderung, da ich es seit nem knappen Jahr nehme ( auch in Kapseln ) habe ich dies ebenfalls jetzt mit ZT 1 abgesetzt.

Denn auch wenn pflanzlich, diese ganzen unterstützenden Mittelchen können auf Dauer“ glaube ich nicht gut sein. Das sagt mir mein Gefühl.

Ich möchte weg von allem.

Nehme nur noch Vitamine und Folsäure

10

Guten Morgen Bidi,
meistens ist es das beste, wenn man auf seinen Körper hört. Ich drücke die Daumen, dass der Zyklus auch ohne Mönchspfeffer nicht lange dauert.

Ich stehe noch relativ am Anfang. Sonntag bis Dienstag könnte mein ES sein. Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch mit Ovu's starten, um zu sehen, wann der Anstieg ist.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

27

Hi Roka,

Ich bin gespannt wie sich deine Kurve entwickelt