Zyklus ohne PMS - Veränderung in den Hormonen?

Hallo ihr lieben!

Habe diesen Zyklus zum aller ersten Mal in all diesen vielen Menstruationsjahren überhaupt keine PMS. Sonst habe ich jeden, aber wirklich jeden Zyklus die typischen Brustspannungen/Schwellungen, Ziehen im Unterleib, viel Ausfluss. Jetzt nix davon! Periode sollte Übermorgen kommen. Der ES hat laut Tempi stattgefunden.
Nun frage ich mich, ob vlt mein Hormonhaushalt irgendwie durcheinander ist? Hatte das auch schon mal eine von euch? Und wenn ja, wisst ihr woran, dass es gelegen hat?

Ich danke euch bereits jetzt schon für eure Antworten 💟

1

Hey, woran das liegt - keine Ahnung. Bei mir ist das jeden Monat irgendwie auch unterschiedlich 😅 mal extrem mal kaum.

2

Danke für deine Antwort :)
Das kenne ich auch, mal mehr PMS, mal weniger (oder andere Symptome). Aber rein gar keine ist mir echt fremd. Naja, gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal :)

3

Bei mir war das damals das erste Anzeichen dafür, dass ich schwanger war. :)