Erstes ÜZ für Baby Nummer 3 ?

Guten Abend liebe Urbianer,

mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby =)

Gibt es eventuell noch mehr Mami's in dieser Lebensphase??

Alles Gute

Lilith1

Bearbeitet von Lilith1
1

Ja waren wir vor kurzem auch.

Bin mit Bany Nr. 3 aktuell schwanger.

Es ist genau so aufregedn wie beim ersten und zweiten mal.

5

Danke für deine Antwort =)

Ja ich bin sehr gespannt, wie es diesmal sein wird.
Mit zwei kleinen Kinder zuhause sicher eine Herausforderung, aber das sind Babys immer, eine schöne Herausforderung!

Darf ich fragen, wie der Altersunterschied bei euch ist?

Liebe Grüße und alles gute für deine Schwangerschaft

22

Hey,

ich finde es diesmal sehr anstrengend. Bin 31 Jahre. Ich habe diesmal ganz andere Schwangerschaftssymtome. Dazu kommt die Jahreszeit in der die Kinder andauernd krank sind.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt.

Unsere Große ist am ET 6 Jahre und 1 Monat. War damals 25 Jahre. Unsere noch Kleine wird dann 2 Jahre und 7 Monate sein. War 29 Jahre.
Zwischen Kind 1 und 2 liegen ungeplant 3 1/2 Jahre. Und zwischen 2 und 3 liegen 2 1/2 Jahre.

2

Huhu😊 wir basteln auch gerade an Baby Nummer 3 und bin auch im 1 ÜZ. Denke irgendwie aber,dass die Mens kommt. Hab die ganze Zeit unterleib. Bei jedem Toilettengang warte ich aktuell eigentlich auf die obligatorischen Schmierblutungen.

6

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es eventuell die Mutterbänder sind, die sich dehnen.
Ich konnte es nicht so gut auseinanderhalten, ob Periode oder doch eine Schwangerschaft besteht..

Ich stehe noch vor meinen Eisprung, mein Zyklus ist noch etwas durcheinander, da ich erst Anfang Oktober abgestillt habe.

Berichte gerne was bei dir geschieht, viel Glück!

Welchen Altersunterschied haben deine Großen?

13

Lieben dank😊 heute habe ich schon braunen Ausfluss. Also alles Zeichen für Periode. Obwohl ich auch in beiden Schwangerschaften immer Schmierblutungen hatte. Naja mal sehen. Meine Große ist besonders und 5 und mein kleiner wird im Januar 3 und ist ein kleiner Überflieger. 😅 ich selbst bin 35.

weiteren Kommentar laden
3

1. ÜZ ist es nicht mehr sondern der 6. Aber wir wollen auch ein drittes Baby.

7

Ach ob 1. ÜZ oder 6. ÜZ, dass ist für mich nicht wichtig.

Ich wollte mich nur gerne etwas mit 2-fach Mama's austauschen, da ich in meiner Umgebung eher auf Schock Gesichter stoße, wenn mein Mann und ich über Baby Nummer 3 (bzw. für ihn dann 4 Kinder) spreche.

Ich nehme Mönchspfeffer.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt =)

9

Klar, gerne.
Bei mir wissen das gar nicht so viele. Meine Schwester, weil dir gerade an Baby Nr. 1 basteln und gegenüber meiner Tante hab ich es mal erwähnt, als sie nach unserem "leeren" Zimmer gefragt hat. Im Moment kann ich die Ausrede nicht gut nutzen, dass es ein Abstellraum ist, da vom Umbau noch viele Sachen drin stehen, aber ewig geht das nicht mehr. 😅
Meiner Mutter kann ich das gar nicht sagen, da die ja schon lange der Meinung ist, dass wir mit der Familienplanung abgeschlossen haben. Als ich letztens versehentlich erwähnt habe, dass ich gar nicht die Pille nehme, ist sie fast vom Glauben abgefallen...
Ich trinke Himbeerblättertee und Frauenmanteltee (hatte ich noch zur Geburtsvorbereitung da), teste mit Ovu's und messe Tempi. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel machen, aber irgendwie hatte ich Angst, dass ich gar keinen ES mehr habe, aber das scheint nicht so zu sein. Das beruhigt mich.

Wie alt bist du? Wie alt sind deine Kinder?

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebe TE,

Ich bin im 3 üz mit Baby nr. 3 schwanger geworden. Aktuell in der 6 ssw.
Tja was soll ich sagen. Die Übelkeit und Kopfschmerzen sind wieder da 😆. Es ist so wie immer. Wünsche dir viel Glück.

8

Oh wow das ging aber schnell bei euch, dir eine schöne Schwangerschaft.

Ja ich kann mich noch sehr gut an die Übelkeit erinnern... Bei beiden Kindern die ersten 3-4 Monate am Tage immer wieder gespuckt und ich habe viel Gewicht verloren...

Welchen Altersabstand haben deine Kinder?

Alles Liebe =)

14

Dankeschön:-) wir haben uns da keinen Stress gemacht und es hat schnell geklappt.
Also der Große ist 8 Jahre und der kleine 2 1/2.
zwei Jungs. Wir hoffen auf ein Mädchen.
alle Schwangerschaften verliefen immer gleich.
Wie ist es bei dir ?

weitere Kommentare laden
10

Wir basteln auch an Nr.3 hat auch Anfang November direkt beim 1. Anlauf geklappt, endete leider in meiner ersten Fehlgeburt. Jetzt ist es der erste Zyklus bin +9 und hoffe es hat geklappt

28

das tut mir sehr leid für euch =(

hoffentlich hat es jetzt geklappt, konntest du schon positiv testen?

29

Ne bisher leider negativ

weitere Kommentare laden
23

Wir sind auch an Baby nr.3, aber schon ÜZ 13. Bei den Grossen beiden hat es jeweils 3 Monate gedauert. Sie sind 4 und 2 Jahre alt.
Bei mir wurde letzten Monat eine Insulinresistenz festgestellt und muss jetzt Metformin nehmen.
Jetzt hoffe ich auf einen positiven Test an Weihnachten 🥰

Bearbeitet von erii
27

oh weh alles gute für euch! Hoffentlich gibt es für uns beide an Weihnachten einen positiven Test =)