🧚🦄 Zyklusblattrunde am Dienstag 🦄🧚

Gut‘n morgen liebe Mithibblerinnen,

und da ist doch noch der Sprung in die Hochlage.
Trotz atypischer Kurve und entgegen der Ovu-Regeln (bis 48 std…pfff), ZS , fehlenden Tempi absackens zuvor und Muttermundbeobachtungen wirds wohl doch wie Regelfall der 13te Zyklustag sein und Hasi hat die Frischbeladung verpennt gestern. Leider noch nie gelangt einen Tag zuvor (zumal er aktuell alles andere als Fit ist und die Plätzchenzeit gerade erst beginnt 🤫😆).
Wir schauen, wir schauen…der Dinge.

Wie stehen die Dinge bei Euch???
LG Liz 🤗

1

Guten Morgen, leider fehlen bei dir die ersten Werte aber ich denke wenn es die Tage so schön oben bleibt dann liegt der es auch richtig.

Ich hab ein lineal verschluckt. Also nichts wildes.

9

wolltest dich mal akkurat an die optimierten 37.00 Grad halten, he? 😄
Mal ab morgen schwappt langsam noch mal Östro, mal schauen obs das Lineal ins wanken bringt an Tag 5-6 ☺️.

65

Jao also es ist exakt seit drei Tagen 36,99🤣

Ja nehme Progesteron dann ist der Östrogen absacker nie so mega eigentlich und teilweise garnicht.

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen ☕️ ☕️

Ich finde deine Herzchen sitzen ganz gut. Abwarten.

Meine tempi ging minimal hoch.... selbe schema wie immer. Mal schauen ob ich noch Lust habe weiterzumessen 🙈 fang heute aber Progesteron an...
Habe mir gestern noch ne Packung geholt. Da ich erfahren habe das mein FA zum 31.12. Aufhört 😔😔 gibt auch keine nachfolge. Total traurig. Keine Ahnung wohin ich jetzt soll.

11

Nichtmal eine Nachfolge ist natürlich mies. Hoffe kommst schnell irgendwo anders unter … Kurve hat einen tollen Sprung und Hochlage bestätigt also baller rein das Progi 😆 Hast eigentlich Nebenwirkungen oder ists moderat?

26

Problem ist, irgend einen will ich nicht... und die FA die wir haben,hatte ich schon durch. Katastrophe.

Erst mein Hausarzt...im November...jetzt FA... nicht schön.

Ich Merk vom Progesteron eigentlich garnichts. Weder an der tempi noch iwelche Nebenwirkungen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,

Nur nicht die Hoffnung aufgegeben, Liz. Was nicht ist, kann ja noch werden 🍀

Meine Temp schießt weiter in die Höhe, womit ich ehrlich gesagt nicht so krass gerechnet hab. Urbia hat den ES jetzt auch bestätigt und ich hab endlich die farbigen Balken und die Coverline 😊 Sieht aber auch aus wie ein Libeal 😂

Schönen Tag noch an alle 🤗

6

Das ist aber ein schön konstanter Anstieg 😅🥰🍀

8

Ja 😂 die Werte hier auf Urbia sind gerundet, damit das nicht so Zick Zack ist alles 😂
Sonst würde die Kurve bestimmt anders aussehen.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen.

Das ist doch ein super Sprung! Ich denke die Herzchen sind gut gesetzt, ich drücke dir fest die Daumen 🥰

Ich habe heute mal nochmal gemessen um einen Zwischenstand zu haben, sieht sehr gut aus finde ich. Bin heute also ES+7 und Spritze +8. Ziehen im ul ist immer wieder da. Langsam werde ich aufgeregt wie der Zyklus wohl endet!

7

Uuuh, das sieht gut aus, drücke dir ganz doll die Daumen 😊🍀

13

Danke! 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😊

Meine Tempi ist ganz leicht nochmal gestiegen. Morgen ist NMT und ES+14. Test werden stärker. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag 😊

18

Hach ist das schön das es steigt. Sollte der (N)MT nicht mehr doll reingrätschen können. Wobei meiner damals trotzdem maximal unangenehm war. Immunologisch ging die Post ab obwohl der Test Tag drauf sehr fett war. Hormone bleiben eine Rappelkiste. Dachte hab ne fette Grippe, die aber Tag drauf wie verflogen war und kein tropfen Blut in Sicht. Richtig verrückt diese eingebaute Uhr.

81

Ich hoffe es ist bei mir nicht so 🙈

Möchte einfach, dass es diesmal so richtig klappt 😊

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ☀️

Bin ziemlich frustriert, hab gestern negativ getestet und die Tempi fällt ab. Is eigentlich unüblich bei mir, normalerweise fällt sie erst mit einsetzen der Periode..
Hatte so ein gutes Gefühl und jetzt bin ich einfach nur frustriert..

16

Ach nein... Das tut mir leid... 😔

21

Verständlich bei der wunderschönen Kurve 😞
Hoffe rappelst dich schnell wieder auf … heute sei Dir ein Frusttag gegönnt. Ginge nmd. von uns anders denke ich.
Fühl dich gedrückt 🤗

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

dann kann das Hibbeln ja beginnen. 🤗 Ich drücke die Daumen.

Meine Tempi ist heute etwas gestiegen, ich kann aber keine Störfaktoren ausmachen. Mal sehen, wo die Reise hingeht. ES müsste Sonntag/Montag sein.
Ab morgen werde ich noch Ovus machen.

Einen schönen Tag euch.

22

würde mich nicht wundern wenn er nochmal abdippt und dann startet oder hattest bereits ein eindeutig positiven Ovu?… wie lang sind deine Zyklen sonst?

78

Ich fang erst morgen mit den Ovus an. Meine Zyklen sind im Durchschnitt 27 Tage lang. Und meistens ist an ZT13/14 der Ovu positiv. Dauert noch bis zum Wochenende. Ich hoffe ja, dass er am Samstag positiv ist und ES dann Sonntag/Montag ist. Die drei Tage könnten wir perfekt ausnutzen, dann muss mein Mann auf Kur.

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen Liz,
Ja super! Dann geht’s jetzt ins hibbeln 🍀

Deine Kurve sieht wirklich sehr merkwürdig aus aber das kann auch positiv sein. Die merkwürdigen Kurven sind teilweise Glückskurven. Wer weiß, wer weiß

Ich bin heute auf 36,19 runter und das ist sogar mein normalniveau ( von vor den ganzen Tabletten) ich bin früher nämlich immer sehr kalt gewesen. Genauso darf es weitergehen. Rechne dafür aber wieder mit nem späteren ES ( zwischen ZT 22 - 30 ) aber wenn ich so daran gehe, dann ist es nicht ganz so schlimm. Letzten Monat bin ich halt davon ausgegangen, dass er vor ZT 19 kommt, weil es mit den ganzen Tabletten so war. Aber was nützt mir ein früher ES, wenn der nicht schwanger macht?

Dann lieber so wie vor der OP, ohne Schnickschnack und dafür mal länger aber dafür mit positivem Test ( irgendwann )

Bearbeitet von Inaktiv
25

Hattest du eigentlich davor auch schon immer lange Zyklen? Ist das Blöde das man nie weiss ob eine Einregulierung Sinn macht oder einfach entgegen der eigenen Natur ist. Vllt. machts auch kein Unterschied, mein Freund sagt immer wenn ich bspw. einen NOCH früheren Eisprung hab und befürchte das kann ja nich sonderlich gereift sein bzw. GMSH noch nich dick genug….“Das Ei weiss besser wann es Sprungreif ist, warum sollte es springen wenns noch nicht soweit ist?“ … manchmal mag ich ja so simple herangehensweisen 😆 auch wenn mir im Kopf direkt 8 Gründe einfallen beruhigt mich das immer etwas.

49

Ja ich zeig dir mal normale Zyklen ohne die Tabletten und in einem wurde ich schwanger. April und Mai 2023

Tempi in erster Hälfte im Schnitt 36,15 / Eisprung sehr spät

… da möchte ich wieder hin. Ganz vor der Geburt hatte ich 32 Tage Zyklen aber die sind jetzt länger geworden. Ich merke ohne die Hormon beeinflussenden Tabletten halt auch wenn irgendwas nicht glatt gelaufen ist.

Hab jetzt n halbes Jahr mit Mönchspfeffer und Myo rumgedocktort und fühle einfach, dass das nix für mich ist ( auch wenn der MP meinen Zyklus schick hat aussehen lassen ) schwanger wurde ich nicht.

Ich möchte meinen Körper lieber allein machen lassen und dann eher die Zeichen sehen wenn was noch nicht in Ordnung ist. Als dass ich manipuliere

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin wirklich baff über mich selbst 🤣
Täglich 5:08 wird fleißig gemessen, wie ich das schaffe, keine Ahnung aber es funktioniert doch recht gut 🙈
Mein Clearblue Monitor, zeigt heute auch einen Östrogen Anstieg, nur meine Temperatur, die ist ein wenig im Zickezacke Kurs. Ich bin gespannt ob die sich wieder beruhigt in den kommenden Tagen.

Also ES sollte laut Urbia Kalender am 13.12 sein. Auf was ich aber sehr gespannt bin, ist am 12.12 der nächste Termin im KiWu Zentrum...
Fällt alles schön in unseren Urlaub 🎉🎉 das wird ein Pimpaliurlaub 🤣🤣 und die 🥚 werden gefangen 😆

Ohjee Liz, dann hoffe ich das er bald wieder Einsatzbereit ist. Katastrophe, wenn die Männer nicht Einsatzbereit sind. Meiner kämpft mit seinem Rücken und Nacken 🙈 ich hoffe ich mache ihn nicht kaputt in den kommenden Tagen.


Bin mal gespannt ob mein Zyklusblatt erscheint xD ich setze mein Ovy auch mal dazu.
Ich kann nur Screenshots reinstecken 🙈 damals, ging das besser mit den Zyklusblättern teilen...

Habt nen schönen Tag meine Lieben ❤️

Bearbeitet von Nicaline
33

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp mit dem teilen der Blätter. 🌸

35

Guten Morgen, ich mache auch immer einen Screenshot, und schneide das Bild dann noch zu. Ich habe allerdings auch oft Schwierigkeiten die Zahlen genau lesen zu können. 🙈

Meine Tempi ist heute leider wieder etwas gesunken. Da ich zum ersten Mal Temperatur messe, weiß ich garnicht ob meine Kurve gut aussieht oder eher zu unruhig ist und ob ich hoffen kann oder eher nicht.

Wünsche euch einen schönen Tag. 😊❄️🌨️

weitere Kommentare laden