🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Huhu ihr lieben

Irgendwie weiß ich ja auch nicht. Heute hat der trackle wieder nicht übertragen. Ich schreib mal den Support an deswegen.

Ansonsten ava fällt und bt auch. Ovus negativ bisher. Habe immer noch son leichtes ziehen gehabt rechtsseitig.
Zs ist aber weit weg von s+ aktuell.

Mal sehen wo die Reise hin geht.

Unser Schnee ist weggeschmissen über Nacht so schade.

LG kathi

1

Guten Morgen,

Schon wieder keine Daten? Das kann ja nun wirklich nicht sein. Ich hoffe der Kundenservice kann dir helfen.
Das klingt doch sehr danach, dass der ES noch nicht da ist. Passt ja auch besser mit deinem US Termin, wenn er später kommt.

Ich bin gefrustet, für mich ist der Zyklus gelaufen. Laut MuMu ist der ES durch, AVA sieht auch danach aus und Herzchen gab es keine passenden. Somit hat es dann auch nicht geklappt 2023 schwanger zu werden. Der Ovolane hat die Daten noch nicht übertragen, ich musste mich gestern aber schon halb zwingen ihn überhaupt zu benutzen, weil bringt ja auch nichts...

3

Guten morgen,

ach man Java, dass tut mir leid, dass es mit den Herzchen nicht geklappt hat.
Vielleicht gibt es doch noch irgendwie eine Change wenn du die daten vom Ovolane hast.

4

Da muss ich wohl nicht viel zu den Daten sagen. Wenn ich auf ein Wunder hoffen würde, dann eher dass das ❤️ letzten Dienstag gereicht hat

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ach, das mit dem Trackle ist ja ärgerlich - hoffentlich kann der Kundenservice helfen.

Das freut mich, dass deine BT und die AVA Werte sinken.
Das ist gut, dass der ES noch auf sich warten lässt.

Unser Schnee ist leider seit gestern auch weg. Ich hoffe, dass es bald wieder schneit.

Meine Kurve ist wieder etwas gestiegen.
Ich hab das Gefühl, dass es mir heute flau im Magen ist. Ich war heute morgen etwas spät dran und hab gemerkt, dass ich meinen Geldbeutel oben in der Wohnung vergessen habe dann bin ich zügig hochgelaufen/ gerannt und oben in der Wohnung war es mir dann richtig schlecht - ich dachte, dass ich mich übergeben muss.
Aber das kommt sicher eher vom stress und dem Gerenne - bin ziemlich unsportlich.

Viel hinein interpretieren will ich da nicht - ich hatte schon mal einen Zyklus da wars mir öfters mal so flau und schwanger war ich nicht. Wäre auch etwas früh. Vielleicht werde ich auch einfach Krank oder so.
Oder es ist die Einbilderitis.

5

Ich kenne es auch eher, dass wenn so früh Übelkeit da ist, dass es an irgendwas anderem liegt. Aber wer weiß vielleicht hat die Übelkeit einen anderen Grund und trotzdem kuschelt sich gerade etwas ein. Wünschen würde ich es dir.

7

Ja das denke ich auch, dass es einen anderen Grund hat.

Vielen dank, dass ist lieb von dir :)

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen 🤗 🩷
Unser Schnee ist immer direkt weg bleibt nicht liegen 🥺das isr ja echt Ärgerlich das er due Daten nicht überträgt
Ich fang neuen zyklus an ,duphaston setzt ich heute ab
Corona test positiv
Am Donnerstag wollte ich zur meiner Mama ans Grab, vor einem Jahr ist sie von uns gegangenn😭das kann ich jetzt knicken
Mein Sohn ist negativ mit corona obwohl ihn schlimmer erwischt hat 🙈
Ich denke ich kann morgen oder Donnerstag mit der mens rechnen

13

Huhu Susi,

geht es dir denn körperlich nicht so gut wegen dem Corona? Weiß nicht wie schwer es dich erwischt hat.

Sonst hätte ich gesagt wenn du mit Maske gehst und mit Auto zum Beispiel und andere meidest spricht doch nichts dagegen hinzugehen. Einfach die Distanz wahren.

Hoffe du kannst doch gehen, soweit es dein Zustand zulässt und du die Möglichkeit hast. Hoffe dein kleiner wird schnell wieder gesund.

ansonsten schon mal viel Glück für den nächsten Zyklus.

14

Hallo
Danke ja nur schnupfen und matt halt
Ich fahre mit meiner Schwester und wollten noch essen gehen ich selber habe kein auto und mit Zug 4 Std entfernt
Aber so wie es mir geht fahre ich nicht
Mit , meine Tochter bringt mir noch 2 Tests mit
Ja mein kleinem geht es etwas besser 🙏