ES+10 Schmierblutung und ES+14 spinnbarer ZS

Hallo Mädels,

ich hatte an ES+10 eine einmalige, kurze Schmierblutung und ab danach war und ist der ZS die ganze Zeit milchig UND spinnbar. Es hört einfach nicht auf. Morgen ist ja schon mein NMT. Bin gerade bei ES+14.

SSTs sind bisher negativ, gestern gab's 2x10er Tests, die erst nach 20min jeweils eine VL angezeigt haben. KTX sind auch nach dem Trocknen negativ.

Es fühlt sich bisher nicht so an als würde jeden Moment der Drache landen... Der ES hat sich höchstwahrscheinlich auch nicht verschoben.

Hatte eine von Euch ähnliche Erfahrungen??

1

Ist genauso wie bei mir. Hatte an es+9 eine kontaktblutung und an es+11 hatte ich braunen Ausfluss der nach ein paar Stunden weg war. Bis auf drei Tests von easy@home sind alle sst negativ.
Nmt wäre bei mir in drei Tagen. Mal schauen…