❤️Zyklusblattrunde am Dienstag ❤️

Guten morgen in die Runde,

Habt ihr alle gut geschlafen?
Ich Hab heute noch frei,erst ab morgen wieder...im Plan verguckt 🙈

Meine tempi hat nen Absturz hingelegt, trotz Progesteron...an es 10 hatte ich des noch nie. Mir sind fast die Augen raus gefallen.
Sehr schade.

Wie siehts bei euch aus?

1

Guten Morgen,

Ich hab super geschlafen.

Das tut mir leid, dass deine Tempi so abgestürzt ist, aber noch ist nichts verloren. Sie ist noch über Coverline. Und wenn es noch nie so war, muss es ja nichts schlechtes bedeuten.

Meine Tempi ist heute hochgegangen, deswegen gehe ich davon aus, dass gestern mein ES war. ❤️ Sitzen und ich bin gerade einfach glücklich damit. Jetzt liegts nicht mehr in unserer Hand ob es klappt oder nicht.

Einen schönen Tag euch allen 🤗

4

Sicherlich wird es morgen wieder etwas steigen, aber es lässt vermuten das mein eigenes Progesteron gefallen ist...

Dann habt ihr optimale vorraussetzungen geschaffen, Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

11

Danke.
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀
Vielleicht überrascht dich dein Zyklus ja.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebes🥰
Der absacker muss nichts bedeuten. Auch unter progi kann sie auch mal sinken. Entscheidend ist wie sie die Tage sich verhält. Wäre ja noch viel zu früh , dass eigens bereits fällt.

Von mir gibt es keine Kurve, mein Thermometer hat wohl ein Schaden. Wollte nicht messen zwei mal probiert es tat sich einfach nichts. Blödes Teil😏dazu hab ich noch Mega schlecht geschlafen. Hab mir den Nacken verrenkt und kann noch nicht mal anständig schlucken. Hat jemand da ein tip? Könnt heulen vor schmerzen. Und bin gleich zur arbeit

Bearbeitet von Mandy2022
5

Normal fängt sie an mit einsetzen der sb an es13... und es 15 kommt dann die mens. Vermute das mein eigen Progesteron gefallen ist und deswegen dieser drop.

Als Tipp fällt mir nur Wärme ein. Das entspannt etwas.

Drück die die Daumen für deinen test heute. War ja sehr aufregend gestern.

10

Das kenne ich auch wobei jedesmal es anders ist mit progesteron..
Wärme fmgeht noch auf der arbeit stehe ich total im Durchzug.

. Ja mit mu einen gewagt. Erst war ich froh das überhaupt was da ist allerdings sehe ich keine Steigerung zu gestern. Finde aber unter progesteron ist der Urin nie dunkel.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Glitter 🫶🏼

Oha, warum nur? Kannst du einen Störfaktor ausmachen?
Ich Puste gaaaaaaanz kräftig das Sie morgen früh wieder steigt 💨💨💨

Ich habe heute einen vollen Terminplan 😅 erst 6 Stunden Reha Sport und im Anschluss 3-4 Stunden Probearbeiten 🙃👍🏻

Habe meine gelieferten One Step und KTX schon Probe getestet 👌 nix nada nicht den Hauch einer Prägelinie, Stau oder VL …

Dann kann es bald losgehen 🍀✊🏼 bin heute ES +8 , aber erst 6 Hochlagetag …

Wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag ❤️

6

Hab ich auch überlegt,aber finde keinen Störfaktor 🙈
Schon gemein... aber so ist das... vor paar Tagen schrieb ich noch,gestiegen um zu fallen. Tadaaaa 🙈

28

Dann kann es ja bald losgehen mit testen. Drücke die Daumen 🤞🍀

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen Mädels

Glitter was macht deine Tempi den jetzt? Vielleicht geht sie morgen wieder hoch
Das mit dem auf dem Plan verguckt is mir auch schon passiert 😅

Meine Tempi is heut bei 36,10 Grad, ich glaube ich lasse das messen mit dem Thermometer wieder sein, ich kann eh nicht glauben das ich einen Es hatte der von allein statt gefunden hat also warte ich jetzt einfach ab ob bis nächste Woche am We der Drache landet, wenn nicht mach ich nen Test aber ich glaub da einfach nicht dran und dazu kommt übelst der stress auf Arbeit weil ich seit gestern allein in meiner Abteilung bin da mein anderer Kollege krank is, naja diese Woche noch überstehen und dann habe ich es für dieses Jahr mit Arbeit geschafft

17

Puh das klingt echt mies bei dir. Nachdem meine Bremsen gestern versagt haben musste ich erstmal abschleppen und Mietwagen organisieren. Heute geht’s für mich auch auf Arbeit.

Ich bin so gespannt bei dir wegen dem ovaria comp. Schade, dass dein thermometer nicht geht

22

Ohweh das is aber überhaupt nicht toll, war bestimmt ein Mega Schreck als die Bremsen versagt haben, is dein Auto heil also bis auf die Bremsen?

Ja ich weiß auch nicht was das noch wird aber sollte der Drache landen werde ich direkt wieder ovaria ausprobieren aber erstmal muss ich den Stress mit dem messen raus nehmen und trotz das ich ne neue Batterie 8ns Thermometer gemacht habe zeigt es mir schon wieder an das die leer wäre also wird das Thermometer kaputt sein und somit is die Tempi wahrscheinlich auch nicht aussagekräftig

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Liebes und Mädels ❤️

Die Nacht war bei mir durchwachsen. Oft wach und dauernd durstig, bin seit Tagen über Nacht wie so ein Kamel 🤣

Ach Mensch, das tut mir leid, dass sie so abgesackt ist, aber ich puste, dass sie morgen wieder kräftig ansteigt ♥️

Bei mir alles wie immer. Temperatur ist oben, habe gar kein Gefühl oder PMS, daher denke ich Nö - werde je nachdem heute Abend oder morgen mal testen 🤷‍♀️

15

Dennoch war der test heute morgen auf die schnelle negativ. Teste heute abend nochmal und werd dann das progi weg lassen. Und dann hoffentlich aufn Silvester knaller hinarbeiten.

16

Dennoch war der test heute morgen auf die schnelle negativ. Teste heute abend nochmal und werd dann das progi weg lassen. Und dann hoffentlich aufn Silvester knaller hinarbeiten.

weiteren Kommentar laden
9

Guten morgen,

Oh man das sieht ja doll aus bei dir. Tut mir leid, dass dein Körper da so eine Aktion bringt. Es könnte aber auch sein, dass sie morgen wieder steigt. 100%ig aufgeben würde ich noch nicht, da deine 2. ZH ja sonst auch länger als 10 Tage ist nä

Bei mir leicht erhöht, verstehe dieses hin und her nicht. Mag es gerne schier und langweilig. Vielleicht ist mein Körper noch durcheinander. Bin auch gespannt wann der ES sein wird. Eher an ZT 20 oder irgendwas zwischen 20 und 30

Wir werden sehen

13

Ja. Eigentlich kommt die mens immer es+15.

Test war auch negativ. Teste heute abend nochmal, und dann lass ichs Progesteron weg. Schade Schokolade.

Deine tempi ist schön ruhig. 🙏

14

So sehr schwankt sie doch gar nicht. Da sieht meine erste ZH viel unruhiger aus..
Ich bin auch gespannt, wann bei dir der ES ist. Ich drück die Daumen, dass du nicht solange warten musst.

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen, ich würde auch sagen noch ist nichts verloren 🤗

Meine ovus wollen nicht positiv werden 😩 gestern Abend noch geherzelt. Vielleicht klappt's heut Abend wieder. Geh dann gleich zur Frauenärztin - 2. Blutabnahme für den Hormonstatus.Vielleicht schaut sie ja auch Mal nach, was die Eichen so machen 😅

Einen schönen Tag euch 🤗🍀

25

Kenn mich,meinen Körper, meinen Zyklus. Und weiß da kommt nichts mehr 🙈 aber ist okay für mich.

Viel Glück und hoffentlich ein hübsches ei am Start 🍀🍀🍀

33

Danke dir. Leider wurde nicht noch einmal geschallt. Sie meint sie sieht eh im Bluttest, ob wir noch vor oder schon nach dem ES sind. 🥴 Zu den Werten sagt sie erst etwas am Ende, wenn alle Testergebnisse da sind. Am 18.12. steht der letzte Bluttest an. 😃

26

Guten Morgen zusammen 😄

Liebe Glitter, mir geht es leider genauso wie dir. Meine Temperatur ist vollkommen in die Tiefe gestürzt. Natürlich ist sie noch 0,1 Grad über der CL, aber ich glaube nicht mehr daran, dass es geklappt hat.

Bin heute ES+11, habe seit gestern ganz leichte hellrote Tropfen im Ausfluss gehabt. Kann natürlich alles heißen, aber mit dem Temperatursturz gehe ich von Vorbote der Mens aus, auch wenn ich das so noch nie hatte.

Euch allen einen schönen Tag ❤

LG, Kilea

34

Ach herje bei mir ist das leider auch immer ein Vorbote. Aber wer weiß. Aufgegeben wird erst am Schluss 🤗

30

Guten Morgen,

vielleicht dein Glückszyklus, wenn Du es sonst nicht hattest?:)
Drücke dir fest die Daumen!🍀

Die Nacht war ganz okay, bis morgens das kleine Mäusekind wach wurde und sich übergeben musste. Daher ne halbe Stunde früher gemessen… hab’s dann umrechnen lassen und den Wert genommen.;)

Bin einfach sehr aufgeregt, ob dieser Zyklus geklappt hat oder eher nicht.🤭

31

Tests sind negativ. Und werden es leider auch bleiben. War immer so. Leider.

Ich drück dir die Daumen 👍🍀👍🍀👍🍀👍