Hatte am 02.12. eine Eileiter erhaltene Op durch Bauchspiegelung und Ausschabung.
Es besteht seit 2-3 Tagen keine Wundblutung mehr, denkt ihr man kann bald wieder gv haben ohne das man Angst haben muss das die Nähte der op aufreißen oder das eine Infektion kommt?
Der Arzt meinte ca 14 Tage warten bzw. bis die Blutung aufhört.. wäre dann ja jetzt bereits schon.. ich mach mir halt hauptsächlich Gedanken das die inneren Nähte aufgehen könnten, weiß einer wie lange so die Heilung innen dauert bis keine Gefahr auf einen Riss bestehen wird?
Wann wieder Gv nach ELSS +Ausschabung
1
Ich hatte zwei Ausschabungen und direkt nach dem die Blutung aufhörte egtl wieder normal GV. Nach der zweiten bin ich auch direkt zwei Wochen später wieder schwanger geworden und die Schwangerschaft verlief gut.
Ich hatte aber keine Bauchspiegelung und daher auch keine Nähte. Beim GV kommst du ja egtl auch in keinen Bereich der genäht wurde, da sich die Wunde ja eher auf/in der Bauchdecke befinden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich die 14 Tage die der Arzt empfohlen hat abwarten.