Erfahrungen mit schlechten SG und Johannesbrot Sirup

Mein Mann hatte im November ein SG, allerdings hat er zu wenige und zu langsame Spermien und etwa nur 6-7 Millionen der Arzt meint das es zu einer künstlichen Befruchtung hinaus laufen kann, im Januar hat er das zweite SG,hat jemand Erfahrungen mit Joahnnesbrot sirup habe darüber etwas gelesen und soll für die Spermien gut sein ? Oder ähnliche Erfahrungen mit schlechtem SG ?

1

Tina, schreib mir gerne mal ne Nachricht, dann gebe ich dir ein paar Tipps was Mann nehmen könnte um die Spermien Qualität zu verbessern.
Es gibt ja einige gute Sachen die auf natürliche Weise helfen die Spermien Qualität zu verbessern 👍🙋‍♀️
Oder du schaust mal hier rein: https://xn--prventiv-gesund-1kb.at/natuerlich-schwanger-werden#Spermienqualitaet

Alles Liebe dir