Adleraugen …. Sst aber falsch durchgeführt 🤦🏻‍♀️

So, auch wenn es mir unangenehm ist. Ich habe den Testamed heute mit MU gemacht und dachte es reicht 5 sekunden drauf zu pinkeln. Ich hab dann kurz geguckt ob sich was tut und es kam kein Strich, es sah aber noch ziemlich rosa aus im Fenster. Dann hab ich nochmal auf die Packung geguckt und gesehen, dass er 20sec in den Urin gehalten werden soll. Dann hab ich nochmal drauf gepinkelt 🤣
Dann dachte ich mir, dass das wohl bescheuert war und hab ihn einfach weggelegt weil mein Kind kam. Dann hab ich später nochmal drauf geguckt und jetzt ist da wirklich eine leichte Linie 🙈 ich bin heute vermutlich ES+13, kann aber ein Tag +/- sein.
Was meint ihr ?

Was meint ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hast du noch einen für morgen? 🙈🤣

2

Nein 😅 ich kaufe einen morgen Nachmittag falls die Mens bis dahin nicht da ist und warte dann noch bis Sonntag früh ab 🙈

3

Klassiker 🙃 So viel Geduld hätte ich garnich. Vermutlich würde ich morgen "aufhalten" und schnell in den Laden flitzen. 🤣🙈

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde den schon verwertbar bezeichnen solange du ihn nicht ins pipiwasser in der Toilette hältst müsste es korrekt anzeigen können 😅

Allerdings ist ein neuer Test nie verkehrt um sicher Klarheit zu haben.

Könnte evtl auch die ein wenig zu schwache Linie für es +13 sein wobei das auch nicht unbedingt zwingend stärker sein muss 😊

Drück dir aufjedenfall die Daumen 🫶🏼

5

Also die Stärke ist laut HCG- Tabelle für einen 20er realistisch wohl aber die Vorgehensweise war halt etwas speziell 🤣🙈
Aber danke, dass du da trotzdem eine Möglichkeit siehst 😀

7

Es gab da doch mal eine Frau hier die das selbe hatte , während sie auf ihre Tests uriniert hat , und alle waren positiv , die aus dem Becher wohl alle negativ 😅 und war letzendlich glaube ich nicht schwanger ..

Muss natürlich bei dir nicht der Fall sein , aber würde immer einen Becher bevorzugen , drücke dir die Daumen das deiner morgen weiterhin positiv bleibt :)

8

Oh ja, ich ab jetzt auch 😀

Dankeschön 🤗

Bearbeitet von disa0624