🌫️🌬️ Zyklusblattrunde am Montag 🌬️🌫️

Guten Morgen ihr Lieben und einen guten Start in die Woche!
Ich starte gleich mit Kaffee und Fitnessstudio bevor es ins Labor geht 👩🏼‍🔬.

Meine tempi ist heute genauso runtergestürzt wie sie vor dem Eisprung hochgeschossen ist, ich werde also dann entsprechend heute meine Periode noch bekommen..
Einerseits bin ich froh, dass der Zyklus so kurz ist (25 Tage wenn sie heute kommt), andererseits mach ich mir auch Sorgen. Sollte die 2. Zyklushälfte nicht mindestens 12 Tage gehen?
So kurz war die Hochlage noch nie bei mir.

Naja, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Wie sehen eure Kurven aus? Testet jemand?

1

Guten Morgen,

Du bist doch heute bei ES+12?
Das ist absolut normal und im Rahmen. Du hast ja generell einen etwas kürzeren Zyklus mit 25 Tagen.

Meine Tempi hat das Lineal verlassen und hat wie gewohnt einen Absturz hingelegt.
Sollte morgen/übermorgen wieder rauf gehen.
Denke gibt oder gab wieder einen Einnistungsversuch. Eine Tempi von 36,8 habe ich bisher immer nur in Zyklen erreicht in denen es eine Einnistung gab.

2

Oh das sieht gut aus, dann sind die Daumen gedrückt!

Ja normalerweise rauscht sie erst an Tag 27 oder 28 runter, deswegen find ich es nun doch ein bisschen früh. Zumal sich die Periode nicht blicken lässt. Aber was soll's, kann die tempi ja jetzt auch nicht hochzaubern 😉

6

Achso, habe es so verstanden dass du immer einen 25 Tage Zyklus hast 😅
Ich würde mir bei 12 Tagen trotzdem keine Sorgen machen. Solange die Hochlage 10 Tage oder mehr hat ist alles in Ordnung!
Und Ausreißer Zyklen kann es immer mal geben.

weitere Kommentare laden
4

Liege Odo,

Finde deine 2. TH vollkommen okay. Mach dir bloß keine Gedanken wegen zu kurzer zweiter ZH, ich bin jetzt zum 4x mal schwanger mit ner ZH von 10 Tagen

Das hat bei mir nie gestört.

Ich Puste, damit sie nochmal hoch geht oder die Mens schnell eintrudelt für eine neue Chance

11

Danke😊
Ich rechne fest mit der mens, hab ja die letzten Tage immer negativ getestet.
Wie geht's dir mit dem Krümel?

7

Guten morgen,

Sehr schade, auf in den nächsten Zyklus.

10 Tage sollte die 2te Hälfte haben, des hast du ja. Würde ich mir keine Gedanken machen.

Dieser Zyklus is bei mir iwie komplett durcheinander... 2x positive ovus..
Gestern vormittag war aber so stark wie sonst immer wenn Eisprung war. Gefühlt war er aber noch nicht... sonst immer etwa 12h nach peak.
Konnten auch nur 1 herz los schicken. Weiteres wird es denk ich nicht geben. Aber ist dieses mal nicht schlimm. Da ich am 13.2. Mrt habe.

Bearbeitet von Glitterstar.85
12

Verrückt mit den Ovus.
Ich hoffe das Herz reicht, MRT dürfte ja eigentlich kein Problem sein, außer du bekommst Kontrastmittel, oder?

19

Das weiß ich leider nicht. Werde es 12 nen test kaufen. Um das ggf abzusagen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo guten Morgen ihr Lieben, also was meine Tempi macht keine Ahnung. Die zick Zack fahrt geht weiter. 🙈😕

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Viele Grüße Jonna

13

Ach Zick Zack find ich super. Meine Glückskurve war damals auch Zick Zack, also bloß nicht irritieren lassen ☺️

17

Es wäre sooooo schön. 🥰

9

Einen wunderschönen Montagmorgen ihr Lieben!

Ich war heute früh ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Tempi, da sie wieder runter ist (statt rauf).
ABER dafür ist mein Zervix+Mumu heute definitiv ne Eins! ☺️

So werden wir heute noch ein Herzchen ins Rennen schicken! ❤️

Wünsche euch allen einen tollen Tag!
LG, Alysianna

Bearbeitet von Alysianna
10

Guten Morgen Ladies,
Meine Temperatur ging heut wieder etwas höher, Test war aber negativ.
Da ich 2x bereits an es+10 positiv testen konnte, werde ich den Zyklus abhaken.
Haben auch 1 Tag nach Eisprung ♥ setzen können. Denke nicht, dass das geklappt hat. Habt nen tollen Start in die Woche

14

Guten Morgen,

Wie schon andere gesagt haben, reicht die Länge der Hochlagen damit du dir keine Sorgen machen musst.

Ich hab seit längerem mal wieder nach ausgewerteter Kurve weiter gemessen. Tja, der Mehrwert ist aktuell gleich Null. Okay, ich kann erkennen, dass die Tempi am Samstag wohl von einem Schlückchen Sekt so hochgeschlossen ist, aber das ändert ja auch nichts.

15

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche 😊
Ich denke auch, dass du dir bezüglich der 2.ZH keine Gedanken machen musst.
Meine Tempi ist nochmal hochgegangen. Ich mache mir dennoch keine großen Hoffnungen für diesen Zyklus. Morgen Abend oder Mittwochfrüh wird getestet.

16

Guten Morgen an alle,

ich hoffe, bei allen, die noch hibbeln, klappt es und ich wünsche allen anderen für den neuen Zyklus ganz viel Erfolg.
Ich musste heute eine Stunde eher messen, da mein Kind auch schon eher wach war 😅. Aber es scheint kein allzu großer Störfaktor zu sein.
Habt alle einen tollen Start in die Woche.