Was nehmt ihr zus√§tzlich?ūü§Ē

Huhu ihr Lieben,

ich wollte fragen, was ihr zus√§tzlich noch einnehmt oder benutzt, damit die Chancen h√∂her sind? (Globulis welche Sorte, Tee‚Äės, FertiLily‚Ķ)

Und interessant wäre, in welcher Zyklushälfte ihr was benutzt.

Dankesch√∂√∂√∂√∂√∂n ūüėÄ

Ich nehme

Mönchpfefferkaspel (1-0-0)
Orthomol Natal pre (1-0-0)
FemiBaby (1-0-0)
Bryophyllum (5-5-5 in der zweiten Zyklushälfte)
FertiLily

1

Ich nehme:

- Ovaria Comp in der 1 Hälfte
- Bryophyllum Comp in der 2 Hälfte
- FolioForte basic
- Babytraumtee √ľber den ganzen Zyklus

2

Hab vor ein paar Tagen mit OmniBiotic Flora Plus und Goldene Milch Kapseln begonnen. Fols√§ure nat√ľrlich schon l√§nger :)

3

Ich habe BabyForte und Coenzym Q10 (200mg t√§glich) genommen ūüėä Und ich bin schwanger. Ob es damit zusammen h√§ngt: keine Ahnung ūüćÄ aber w√ľrde es immer wieder so einnehmen.

4

Hallo :)
Bei uns hat es im Dezember/Januar Zyklus geklappt und ich habe Folio Folsäure genommen, Vitamin D und Kinderwunschgleitgel von Ritex.
Von dem gleitgel haben wir auch noch ungeöffnete einzelne Tuben (das sind ja mehrere einzelne)
Falls jemand Interesse daran hat, w√ľrde ich sie gegen √úbernahme des Versands versenden :)

9

Hey ich hätte Interesse könnte dir heute Abend die Versand Kosten per Paypal zu schicken ? Lg Michaela

10

Schreibe dir eine Pn :)

5

Du nimmst ja zwei Nahrungserg√§nzungsmittel, orthomol und femibaby. Das w√ľrde ich nicht machen. Nur eins verwenden. Das ist viel zu viel beides zu nehmen.
Ich hab nur Folio und gelegentlich Omega 3 und Eisen genommen. Und Progesteron im Gl√ľckszyklus das erste Mal

7

Ah ok welches ist besser?

8

√Ėkotest hat welche getestet, kannst recherchieren. Folio ist eines der Testsieger. Da ist nur das drin, was man wirklich braucht. Und va kein Titandioxid. LG und viel Erfolg!

6

Ich nehme Nutrifem von biogena, Vit D (Mangel), Omega 3, Eisen (Mangel), Selen + L-Thyro wegen Hashi, Q10 200mg, reines Myo-Inositol und seit neustem nun auch Maca rot :D - meine Pillenbox ist gut gef√ľllt

Ab und an verwenden wir auch das KiWu-Gleitgel von ritex :) etwas messy aber es hilft

Bearbeitet von Ebru1007