Erkältung kommt nach ES

Hallo

Ich fühle mich derzeit so, als würde ich krank werden ( habe bisschen ein Fiebergefühl, leichte Halsschmerzen und Husten) mein ES war vor ein paar Tagen. Kann eine kommende Erkältung oder so die Einnistung beeinträchtigen?

1

Habe sogar schon gelesen, dass die Schwächung des Immunsystems die Einnistung begünstigen soll. 🤷

Ich kann nur von mir berichten - ich hatte zwar keine Erkältung aber zwischen Es7 und Es9 extremes Krankheitsgefühl, Müdigkeit und Kopfschmerzen und tatsächlich war ich schwanger. 🤭

5

Oh ok, das wusste ich garnicht. 😳 Jetzt bin ich natürlich mal gespannt. 🙈

Bearbeitet von black.rose19
2

Bei mir fing die Erkältung inkl. Halsschmerzen jetzt an ES+7 an.
2 Tage später durfte ich positiv testen.
Bin heute bei ES+12 und bin immernoch krank. 🤧

Dir alles Gute🍀

6

Wow herzlichen Glückwunsch! 🎉
Danke und dir weiterhin gute Besserung! 🫶🍀

Bearbeitet von black.rose19
3

Hallöchen :)

Ich hatte am 5.2./6.2. meinen ES, und Donnerstag, also ES 3/4 bin ich von einer Sekunde auf die andere krank geworden. So richtig, mit Fieber? Gliederschmerzen und Schüttelfrost. Das ging 2 Tage, Samstag tagsüber war’s fast weg und Sonntag wie weggeblasen. Habe auch gehört dass es sich positiv auf eine Einnistung auswirken kann ..

Daumen sind also gedrückt 🍀🍀

8

Es bleibt also spannend! ☺️ Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

4

Ich war erkältet mit Beginn meiner Periode und drei Wochen später, nachdem ES, wieder erkältet.
Hatte in dem Zyklus eigentlich kaum Hoffnung, da ich gar nicht richtig fit geworden bin und mein Mann und ich wenig Sex hatten.
Das hat aber tatsächlich gereicht.
War sprachlos, als ich den positiven Test vor Augen hatte.

9

Könnte es auch sein, dass eine Erkältung oder dessen Symptome ein Anzeichen dafür sein könnten, dass der Körper damit beschäftigt ist, etwas aufzunehmen?

7

Ich war ein paar Tage nach dem Eisprung richtig erkältet während der Einnistungszeit hab dann gelesen das das gar nicht unüblich ist.

10

Durftest du danach positiv testen?

11

Ja und ich hab damit überhaupt nicht gerechnet durch das krank sein 🙈 mittlerweile ist die kleine auch 5 Monate alt.

weiteren Kommentar laden
13

Ich habe drei Kids & bin momentan schwanger. Bei 3 von 4 hatte ich jedes mal eine Erkältung kurz nach dem ES. 🙈

Ich sehe es als gutes Zeichen. 😅

14

Danke, das gibt mir Hoffnung. 🙈🙌

15

Wie weit bist du nach Es? Halt uns auf dem laufenden 🍀

weitere Kommentare laden