ES + 12 , 5 ÜZ , wer hibbelt jetzt gerade mit ? 🥺

Seit dem letzten Monat, hat sich vom Entspannten Kinderwunsch, ein regelchtes " Ich will jetzt aber " entwickelt , kennt das jemand ? 🥺

Jedenfalls, mein Test war leider heute morgen Negativ, aber irgendwie möchte ich noch nicht aufgeben. 🙏🏼 Weil ich so ein komisches Gefühl an Es +5 / 6/ 7 hatte, solche massiven Leistenschmerzen, stechen von unten in den Bauch, und muskelzittern rechts Leiste ( wie wenn ein Auge zuckt). Natürlich kann es auch alles Wunschdenken sein, weil der Wunsch sich jetzt so manifestiert hat.

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag 🙏🏼🥰

1

Hier 🙋‍♀️
ES+12.
Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben, weil die Temperatur anfing zu sinken, aber sie hält sich doch noch wacker über CL. Habe eben einen Test von KTX gemacht. Aber weiß nicht, ob es nicht doch eine VL ist, denn die Bewertungen sind mittlerweile durchwachsen. Also freue ich mich mal noch nicht und mache später noch einen Test, falls ich dazu komme.

2

Guten morgen 🥰

Ich hatte die KTX auch häufig, da wirklich kostengünstig und ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass solch eine Linie nie hatte, wenn nur eine VL wo man wirklich eine Lupe nehmen musste. Also für mich sieht er gut aus 🙏🏼😍 Halt mich gerne auf dem Laufenden.

Ich habe gestern, Nachmittag gaaanz leicht positiv getestet, allerdings mit dem Ultra Früh CB , die line war genauso breit, blau und kamm direkt beim durchlaufen. Aber ich kenne die Bewertungen und traue dem gar nicht 🥺 und ja heute morgen dann mit Facelle negativ 🙏🏼

3

Die KTX sind super ☺️
Und das ist positiv!
Die brauchen auch 60min um nachzudunkeln...
Ich zeig dir mal einen Vergleich, gestern bei mir ES+12

Einmal nach 10min und dann nach 60min.
Genau der gleiche Test.

Herzlichen Glückwunsch 🩷

4

Jaaaa… ich auch ☺️ Es+11 heute und erster ÜZ.
Habe die letzten Tage schon getestet, war natürlich stets negativ. Ich versuche jetzt bis Donnerstag zu warten und dann nochmals zu testen ☺️
Wünsche uns allen viel Erfolg 🍀

5

Ich uns auch 🙏🏼🥰

12

Okay, mit dem warten hat so gar nicht geklappt 😂 musste doch testen… aber leider negativ 🥲

weiteren Kommentar laden
6

Ich auch :)
ÜZ11, heute ES+11. Ich werde nicht vor NMT testen (Freitag), weil ich dann nicht so lange deprimiert auf die Mens warten möchte. Mein Gefühl ist ganz gut, aber bisher habe ich jeden Zyklus was gespürt...

7

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es vielleicht diesmal geklappt hat 🥰🙏🏼 und ich kenne das mit den Gefühlen jeden Monat 🥺🙏🏼 Aber finde deine Einstellung sehr vernünftig, halte mich gerne auf dem Laufenden 🙏🏼

26

Habe tatsächlich positiv getestet. Ich glaub's kaum. 🥰

weiteren Kommentar laden
8

Bin im 8. ÜZ und heute bei ES+10, Trau mich aber noch nicht zu testen 🥹 vielleicht morgen, wäre ja eine schöne Valentinstag Überraschung 🥺

9

Ja das wäre es 🥹 Den Gedanken hatte ich auch schon 😊 Daumen sind gedrückt und ES + 10 ist ja noch alles offen 🙏🏼

20

Hab gerade im Halbschlaf leider meinen Morgenurin vergeudet 😅 machts da noch Sinn etwas später zu testen?

weiteren Kommentar laden
10

Ich melde mich jetzt nochmal.

Ich habe den ganzen Tag ein Pieksen um den Bauchnabel herum. Dazu irgendwie das Gefühl, das da vielleicht doch etwas ist. Der Test gestern war blütenweiß, genauso wie alle davor. Nichts was ich hineininterpretieren könnte.

Meine Tempi ist gestern gesunken. Noch über CL, aber deutlich runter. Heute wieder etwas hoch. Donnerstag soll der Drache landen.

Ich habe eine Test gemacht um mir zu bestätigen, was ich sowieso schon weiß.

Und nun bin ich verwirrt. Bin ES+12 und sehe etwas. Ganz leicht, aber es ist da. Die anderen Tests hatten nichts, keine VL, gar nichts. Was ist das? Warum heute eine VL?

Es hat beim Durchlaufen rosa geschimmert, jetzt ist es nur ein Hauch. Man sieht die Verlaufsränder beim Kontroll- und Teststrich. Und dazwischen ist eine Linie. Spinne ich?

Bin ratlos…

11

Hey 🥰

Ich verstehe dich SOOO gut. Ich habe auch einige Anzeichen anders als sonst, aber könnte auch PMS sein. Meine Test haben gestern nachmittag ganz leicht angeschlagen und heute nichts.

Aber ich kenne die Test, easy@home.

Jedenfalls, hatte ich dort auch NIE eine VL.

Ich sehe auf jedenfall den Strich und das er jetzt nicht mehr rosa ist , kann am trocknen liegen und den konzentrierten Urin.

Ich drück ganz fest die Daumen, hast du noch einen da ? Ich würde sonst noch einen machen und sonst morgen auf jedenfall 🙏🏼

Bearbeitet von mommy93
14

Der Test ist leider ungültig.🍀

15

Huhu, ich hibbel auch mit ❤️
Es+ 18 - 10 ÜZ.
Meine Zyklus ist unglaublich unregelmäßig, mal 22 Tage, mal 46...
Habe heute einen Test gekauft, auch wenn ich eher nicht dran glaube. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch fast ein ganzes Jahr gehibbelt und dann gar nicht mehr getestet, bis meine Periode zwei Monate ausgesetzt hat und mir die Brüsten gebrannt haben (da war ich in der 8. Woche). Beim Niesen und Husten tut mir mein Unterleib richtig weh und die Brüsten brennen wieder, aber das war letzten Monat auch so und zack - kam der Drache.
Naja, ich drück die Daumen für uns alle und teste morgen früh ❤️

16

Ich drück die ganz ganz ganz fest die Daumen 🙏🏼🥰 kannst ja morgen gerne mal berichten 🙏🏼

17

Ich kann es nicht fassen!!!!
Es hat geklappt! Jetzt muss sich das kleine Würmchen nur noch gut festhalten ❤️❤️❤️
Verrückt, mein Kind spricht seit einer Woche von 'unserem Baby' und die Frau, die mir die letzte Schwangerschaft angesehen hat, hat mir gestern noch gesagt, ich wirke schwanger auf sie.

Ich drücke euch noch fest die Daumen, damit wir möglichst alle, ganz schnell positiv testen dürfen ❤️

weiteren Kommentar laden
19

Guten morgen ihr Liebe, mein wahr heute morgen leider wieder Negativ 😔

Aber nun gut, auf eine neue Runde 🙏🏼🥰

Wünsche euch einen tollen Tag

22

Mädels ich glaub’s nicht 😭😭😭🫶

23

Woooooow 🥹😍🥰🥳💪🏽 Herzlichen Glückwunsch 🙏🏼

24

Mir geht’s auch so wie dir… erst total entspannt und jetzt eher ungeduldig

Bin heute auch ES +12 im 5. ÜZ 🙈
Tests waren heute morgen noch negativ
In zwei Tagen müsste die Periode kommen. Tempi ist immer noch über CL

Hatte an ES +6/7 ziehen im Unterleib also so richtig nach unten und auch dieses Muskelzucken.

In zwei Tagen weiß ich mehr, aber hab leider schon damit abgeschlossen 🥲😅

Viel Glück an alle 🍀

25

Genau das hatte ich, diesen ziehen und zucken 😅 das war für mich einfach anders. Ich drück gaaaaanz fest die Daumem 🙏🏼