🌺📈🌡🔮 Zyklusblattrunde am Dienstag 🔮🌡📈🌺

Guten Morgen ihr Lieben gleichgesinnten 🫂

Noch keine runde da...

Dann eröffne ich heute mal und stell gerne Kaffee, Tee und was zu naschen in die Runde 🥰🥐☕

Heute hat die Tempi einen ganz schönen Satz nach oben gemacht und hoffe somit das ein Eisprung ohne nach helfen statt gefunden hat...

Leider konnten wir keine Herzchen mehr setzen und hoffe somit das es vielleicht die von paar Tagen davor noch gereicht haben...🙈

Wie Sie es denn bei euch aus???

Wird heute jemand testen, was machen eure Kurven 🍀✊

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag ❤

1

Guten Morgen Jasmin
Ich drücke dir die Daumen das der Herz gereicht hat...🍀🍀🍀
Meine Tempi bleibt noch tief...wird erst am Weekend hoch gehen...
Wir fangen dann bald an zu herzeln...🥰
Glg
LaChuli

4

Ich würd heut noch ein Herzchen versuchen zu setzen.

Nachdem gestern so tief war kann sein das der Es gestern war oder heute ist. 🫣

7

Ja wobei bei mir ist ES frühstens bei ZT19...letzter Zyklus erst ZT22...
Mein ES kommt immer so spät...
Trotzdem werden wir heute schon ein ♥️setzen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Da sollte definitiv was gesprungen sein. Drücke dir die Daumen dass es gereicht hat.

Auch meine Kurve hat einen Sprung gemacht. Irgendwie hab ich seit Beginn das Gefühl das es diesmal wieder nichts wird. Mal was neues. 😅 Naja Mal schauen. Positive Überraschungen hab ich eh lieber, als die niederschmetternden Tests die ich hoffnungsvoll mache.

3

Ich drücke alle Daumen 😊 Es ist ja noch alles offen…👍🏼

13

Danke

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi bleibt oben und nach dem Schrecken des Progesreron nach Zyklustag und nicht nach ES bin ich umso glücklicher, dass ich gestern mit ? und heute (ES+10)dann deutlich positiv testen durfte. Jetzt muss sich das Krümelchen bloß gut gut festbeißen. 🥹

8

Glückwunsch 🥰

11

Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Meine tempi ist total verhunzt die letzten paar Tage und der Ovu war auch nicht deutlich positiv. Dafür gestern Mittelschmerz zum zerreißen. Konnten natürlich kein Herz mehr setzen weil der gute Mann sich unter Druck gesetzt fühlt.
Würde es heute Abend nochmal versuchen, bin aber Grad auch echt wütend auf ihn. Naja.. Mal sehen was bei rauskommt.

9

Versucht es heute auszunützen...

Mein Mann weiss nie wann es soweit ist...
Wir herzeln immer wieder...
So hat er auch keinen Druck...🥰♥️

16

Ich kenne das zu gut. Mein Mann war nach 2 Herzen im fruchtbaren Fenster diesmal auch durch mit den Zyklus. Er war nicht mehr zu bewegen. Mal schauen ob's gereicht hat. Ihr konntet ja auch schon was losschicken. Ich drücke dir die Daumen - vielleicht könnt ihr ja doch auch noch einmal nachlegen🍀

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen zusammen,
na da scheinen heute ja fast alle Kurven einen Satz nach oben zu machen. Ich hab wie Dora dieses mal ein mieses Gefühl, aber vielleicht ist das auch gut, weil es letzten Zyklus andersrum war. Wünsche euch einen schönen Tag. 🌤🌷

17

Ein schöner Anstieg. 😍 Die letzten 14 Zyklen war ich zu Beginn der 2. Zyklushälfte optimistisch. Es wird am der Dauer liegen und den vielen Rückschlägen. Man erwartet nicht mehr viel. Heut Abend wissen wir was beim sg rausgekommen ist. 😌

21

Kann mir gut vorstellen dass man irgendwann langsam resigniert. 😪 Mir fällt es manchmal auch schwer positiv zu bleiben. Ich habe seit 3 Jahren starken KiWu, versuchen es aktiv aber erst seit August 2023. Trotzdem kommt es mir schon wie eine Ewigkeit vor. Dennoch ist die Hoffnung einfach größer als alle Zweifel und Ängste und daran halte ich mich fest. Drücke dir fest die Daumen für euer Ergebnis und generell, dass genau dieser Zyklus der Glückszyklus wird! 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Ich drücke die Daumen, dass es gereicht hat. Bei K1 haben wir damals 3 Tage vor Eisprung geherzelt und es hat gereicht!
Positiv bleiben 😍

Bei mir wurde der Eisprung korrigiert und die Temperatur kriecht langsam nach oben.
Progesteron tut vermutlich sein übriges. Wir haben soviel geherzelt wie noch nie, hatte richtig Muskelkater 😄
Mal sehen ob’s gereicht hat. Jetzt geht die hibbelzeit wieder los, versuche dieses Mal bis ES 12 zu schaffen
Einen schönen Tag euch

Bearbeitet von annikekse
18

Ja kannst du dich jetzt zurücklehnen und den Muskelkater ausheilen 😅 ich puste damit es morgen noch Mal ein Stück höher geht 💨

19

Danke dir ❤️ ich bin wirklich froh, dass die fruchtbaren Tage vorbei sind 😄😄

weiteren Kommentar laden
22

Hey ihr Lieben,

Ich weiß, es ist viel zu früh, um den Zyklus schon abzuhaken… SS-Test heute war negativ. Bin ja gerade mal ES+8, ich weiß: noch alles offen, aber meine Stimmung ist seit gestern Abend ohnehin schon eine Vollkatastrophe… mit meinem Freund allgemein geredet, dass manches ja nicht soooo förderlich für die Fruchtbarkeit ist, u.a. eben häufiger Alkoholgenuss… (er schießt sich jedes Wochenende 2x VÖLLIG ab und unter der Woche halt hier und da mal ein Bier… Ist hier leider auf dem Land Gang und Gäbe… nicht täglich, aber unter der Woche eben 1-2x auch abends Bierchen). Hab es nur erwähnt und er hat sich so angegriffen gefühlt… „GANZ sicher werde ich das nicht ändern, bestimmt nicht deswegen.“ Er fühlt sich sofort so angegriffen und reagiert mit einem aggressiven Unterton. Ich fühle mich gerade einfach allein gelassen mit dem Kinderwunsch. Für eine Kinderwunschklinik hätte er auch keine Zeit. Noch ist es nicht soweit… aber meine Frauenärztin will nicht ewig warten, werde in 1,5 Wochen 38…

😢😔

Bearbeitet von Sommersonne86
24

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber unter dem Gesichtspunkt würde ich eventuell schauen ob ein Kind mit ihm passt…. Er nimmt sich ja jetzt schon nicht zurück, wie wird das dann mit Baby? Er säuft am Wochenende und du passt auf oder wie?

27

...ich bin aufgrund früherer gesundheitlicher Probleme (inzwischen geht es mir in dem Bereich richtig gut:) ) heute Nachmittag bei meiner Psychologin. War lange nicht mehr da, aber muss darüber mit ihr sprechen heute. Sie hat schon früher öfter gesagt, dass nicht unbedingt zu erwarten ist, dass er 50% Verantwortung übernehmen wird... ich aber ein sehr gutes soziales Umfeld habe UND, als ich mit ihm Ende des letzten Jahres sprach schon deutlich wurde, dass er das nun auch möchte und ihm durchaus klar ist, dass er dann das ein oder andere mal auch hier bleiben wird. Er ist in unzähligen Vereinen, hat einen riesen Freundeskreis, so dass immer etwas ist.. realistisch gesehen wird er dann sicher das ein oder andere mal zu Hause bleiben, aber sich nicht um 180 Grad drehen. Habe gestern auch zu ihm gesagt, dass, wenn unser Kind, sofern es denn klappt, nicht mehr gestillt werden muss, ich dann auch ein paar mal im Monat gern mal einen Abend für mich hätte und er dann beim Kind bleibt. Hat er gesagt, dass ist ihm klar und auch ok...

Er fühlt sich einfach unglaublich schnell in die Enge getrieben. Wir haben ein Haus zusammen, einen alten Hof, erst im letzten Sommer gekauft... sind knapp 3,5 Jahre zusammen... ganz so einfach "verabschieden" kann und möchte ich mich nicht mehr... ich bin es nur so leid, immer Rücksicht nehmen zu müssen und ihn mit Samthandschuhen anzufassen, nur weil der Herr ewig gebraucht hat, um sich zu einem Kind durchzuringen. ICH war von Anfang an klar und deutlich, dass ich Kinder möchte... Zusammenziehen musste ich anstoßen und über ein Jahr war für ihn nie das richtige dabei... Kinderwunsch... würde auch gern heiraten, aber das nehme ich ihm nicht auch noch ab... hoffe, dass meine Psychologin mich gleich ein wenig aufbauen kann... da ich ewig nicht da war, muss ich sie aber erstmal "auf Stand" bringen...

weiteren Kommentar laden
23

Guten morgen 🤗🫶🩷
Viel glück 🍀🍀
Ich bekomme meine mens habe schmierblutungen 🥺
Ich nehme ab zt 3 clomi 25mg bis zt8 auf eigene faust
und hoffe das es damit klappt
Wenn das nicht klappt auch ok
Dann ist für mich endgültig der kinderwunsch ade
Jetzt habe ich noch dhea und Granatapfel kapseln damit fange ich morgen an
Mein Mann nimmt elivit for men ein
Kiwu Klinik habe ich komplett abgesagt
Aber kriege meine Ergebnisse per Post zugeschickt
Allen anderen viel glück 🫶🩷🍀

25

Guten Morgen,

Ich habe mit diesem Zyklus eigentlich schon abgeschlossen.
Meine Temperatur scheint diesen Monat nicht wirklich zu steigen.

Viel Glück allen 🍀

45

Da kommt bestimmt ein ganz besonderes Ei , es dauert nur noch.
Nicht aufgeben. 🍀