Wie oft Herzeln um den ES

Hallo ihr Lieben,
wie oft herzelt ihr um den ES? Täglich? Mein ES wird voraussichtlich am 20. sein, ausgerechnet am 19. ist mein Partner auf Geschäftsreise und erst am 20. abends zurück😩
Ich hoffe nun, dass es trotzdem reicht, oder der ES evtl. doch einen Tag eher oder später ist. Man sagt ja der Tag davor ist eigentlich am besten zum herzeln 🥺
LG

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Also mein Mann und ich herzeln in der fruchtbaren Zeit so alle 2 Tage. Am Wochenende auch gerne jeden Tag nur unter der Woche ist mir das zu stressig und es soll ja auch noch Spaß machen 😊
Das letzte mal haben wir am Tag vom positiven Ovu, ich hoffe das hat gereicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

2

Mal so, mal so. Mal täglich, mal alle 2-3 Tage, .. Ich versuche nur immer, nie mehr als 1 oder höchstens 2 Tage Pause dazwischen zu haben 😅

Die beiden Tage vor eisprung und der Tag des Eisprungs selbst sollen ja die 3 fruchtbarsten Tage sein.
Wenn ihr also den Tag vor der Abreise und den Tag der Rückkehr nutzt, sollten die Chancen gut sein ❤️

3

Der ES war so um den 22/23 herum und bin schwanger geworden. Vielleicht hilft dir das ja 🥰

4

Dann am 18. und am 20. ein Herzchen setzen.
Das reicht dann auf alle Fälle.. man sagt ja alle 2 Tage dann kann man den ES eigentlich nicht verpassen.

5

Alle 2 tage um den Eisprung rum

6

Hallo, in meinem Glückszyklus war es so ähnlich und ich hätte am liebsten auch öfter um sicher zu gehen. Aber letztendlich haben wir nur 2 Tage vorm ES und am Tag des ES. Viele Grüße

7

Alle 2 Tage ist optimal. In meinem Glückszyklus hat sogar 1x GV gereicht vor dem ES. 😌

8

Das macht mir Hoffnung :) Man weiß ja auch nie zu 100% ob der ES wirklich so kommt. Werde mal fleißig mit Ovus testen. wenn es sein soll, wird es auch klappen. 🙏
Danke für eure Antworten 🫶🏼

9

Es passierte bei mir genau in dieser Zeit, als ich weder Ovus gemacht habe, noch sonst irgendwas unternommen habe um es zu fördern. Einen SS Test habe ich auch nur spontan aus Lust gemacht. 🙈 Es klappte, weil es wollte. Und das wird auch bei dir hoffentlich bald der Fall sein. Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

Bearbeitet von black.rose19
10

In meinem Glückszyklus hatten wir nur 1 mal gv am 1. Tag des positivem Ovu.
Ich war auch schon geknickt, Aber es hat gereicht. Ich bin mit unserer Bauchmaus mittlerweile in der 17 ssw 🩷🥰
Hätte auch niemals gedacht das einmal reicht. Bis ich eines besseren belehrt wurde 🤣

11

Hejj🫶🏽
Bei mir war es vor und nach ES täglich..es hat nie geklappt und als ich mit Folsäure und digitale Ovu von Clearblue verwendet hab (lila) hat es sofort geklappt🙏🏽🥹