Babytraumtee

Hallo Mädels,
Hat jemand Erfahrung mit dem babytraumtee ?
Hat der sich bei jemanden auf die zweite zh ausgewirkt ? Die war bei mir wegen dem stillen viel zu kurz aber momentan bin ich bei Es+11

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,habe den Tee 2x getrunken und 2x hats direkt geklappt.
Bei mir hat der Tee sich nicht wirklich auf den Zyklus ausgewirkt war alles ganz normal.

2

Huhu, habe den Tee durchgängig im ganzen Zyklus genommen und nicht nur in der zweiten ZH.
Bei mir hat es zweimal direkt auf Anhieb geklappt (1.ÜZ und 2. ÜZ). Ob es an den Tee lag, weiß ich nicht. Ich habe auch noch Präparate wie Folsäure und Omega3 eingenommen, mich viel bewegt und Fruchtbarkeitsyoga gemacht🥰