War es die Einnistung?

Hallo ihr lieben ich hatte am 14.02.2024 meinen ES, gestern am 22.02 war ES+8 da hatte ich so eine hellbraune schmierblutung und heute am 23.02 bei ES+9 war mein zervixschleim weiß mit Klumpen und spinnbar und dann glasig. Diese braune schmierblutung ist weg.

Hat jemand von euch eine Antwort? Ich möchte so gerne schwanger werden.

Ich habe sogar 2 frühtests gekauft.

Ich weiß nicht ob da heute am 24.02 bei ES+10 was angezeigt wird in 4 Tagen soll wahrscheinlich meine periode kommen habe aber keinerlei Anzeichen für die Mens.

😪🙂

1

Es kann alles und nichts bedeuten. 🤷‍♀️

Normalerweise sind Einnistungsblutungen rosa/ hellrot also frisches Blut. Braun bedeutet altes Blut..

Ich würde mich nicht so drauf fixieren das man da irgendwelche Blutungen hatte.. es kann Ovulationsblutung gewesen sein, Kontaktblutung, Äderchen geplatzt da man unten besser durchblutet ist.. kann Einnistungsblutung gewesen sein.

Würd einfach einen Frühtest machen. Mehr kannst du auch nicht machen.

2

Habe ich gerade ist noch negativ😪