Eisprung? Bin verwirrt....

Hallo Zusammen, ich habe bis Sonntag meine Periode gehabt 1 Tag danach hatte ich ein starkes ziehen in der linken Leiste, ich dachte evtl mein Eisprung?? Obwohl mein Zyklus 28 Tage ist, hat es sich so angefühlt.... ovulationstest von clearblue Digital war gestern abend allerdings negativ, heute morgen auch negativ.. mittags hatte ich dann typisch eiweiß/wässrigen Ausfluss... deutet ja eigentlich auf den Eisprung hin oder bin ich jetzt komplett falsch? Ich habe so angst das ich den Eisprung verpasst habe :( bitte um hilfe

1

Konntet ihr denn Herzen setzen? Sonst würde ich weiter testen. Was sagt denn deine Zyklus App wann du deinen Eisprung haben sollst? Bei welchem Zyklustag bist du heute??

2

Laut App soll mein Eisprung erst am 4. März sein. Das Problem ist, mein Partner ist im Militär und ich sehe ihn erst am Wochenende nach fast 9 Monaten Einsatz wieder... also bin ich momentan etwas gestresst, weil wir uns sehr ein Baby wünschen und nicht oft die Möglichkeit haben uns zu sehen....

3

Dann lohnt sich das Kopfzerbrechen doch gar nicht. Nicht änderbare Komponente…. schau was da kommt und nutzt die Zeit die ihr auch nutzen könnt.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Kimchiiixiii,

Ich würde dir auch raten, erst einmal weiter zu testen. Aber ich kann dich sooo gut verstehen. Mein Mann ist auch beim Militär.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich führe eine Dreiecksbeziehung. Nach dem Lehrgang, ist vor dem Lehrgang und Einsatz bedeutet, dass mal eben mehrere ÜZ einfach wegfallen. Man ist einfach noch einmal einen ganz anderen Druck ausgesetzt, weil man nicht jeden Zyklus nutzen kann.

Einmal habe ich mich wegen eines Lehrgangs so reingesteigert, dass sich mein Eisprung verschoben hat. Vermutlich war das wegen des ganzen Stresses. Gebracht hat uns das leider auch nichts.. 😌

Ich wünsche dir, dass dein Ovu zum passenden Moment noch richtig stark leuchtet und du bald einen wunderschönen Kugelbauch bekommst. Fühl dich von einer "Leidensgenossin" gedrückt. 💛🤗

7

Ach man, es ist schön solche Worte zu hören von jemanden der sich auch noch hineinversetzen kann.. Vielen Dank fürs Daumen drücken... momentan wünsche ich mir echt nichts anderes 🩷

8

Bei uns ist der Wunsch auch riesig. Wir sind gerade im 5. ÜZ und ich schätze es wird einen 6. ÜZ geben. Leider haben wir den Einsatz in wenigen Monaten noch vor uns..

Aber sowohl du, als auch ich schaffen das. Ich weiß es einfach. :)

Manchmal braucht man einfach ein paar liebe Worte und ich freue mich, wenn sie dir wenigstens ein bisschen helfen.💛

weiteren Kommentar laden