Gibt es noch Hoffnung auf einen positiven Test?

Heute am 28. Zyklustag habe ich mich dazu entschieden, einen SS-Test zu machen da ich starke Unterleibschmerzen habe... mir immer mal wieder Übel ist... Spinnbarer Ausfluss ... Was soll ich sagen.. er ist negativ und ich habe keine Hoffnung mehr das er sich noch ändern wird.
Jedoch war nur 1 Stunde zwischen den Toilettengängen und ich der Urin war sehr hell ...

1

Möglich ist denke ich alles.

Aber ich verstehe dich voll, mir ist seit zwei Tagen auch vor allem zum Abend hin übel.

Außerdem zieht es Rechts und links ganz schön.

Wenn ich meinen Körper richtig eingeschätzt habe war mein Eisprung vor ca sechs Tagen.

Bin der Meinung das er diesmal etwas eher war als letzten Monat.
Hab ihn aber jetzt nicht bestimmt diesen Monat.

Finde es einfach nur schrecklich das mein Körper sich jeden Monat was neues einfallen lässt.

Aber Augen zu und durch...irgendwann wird es bestimmt mal klappen.

Bin mir aber zu hundert Prozent sicher das es bei mir PMS sind für alles andere wäre es ja noch viel zu früh.

Also warte ich eben auf die Mens und dann geht's ab in den nächsten Monat. Für nächsten Monat hab ich dann wieder ovus.

2

Ich weiß auch nicht wann und ob überhaupt Eisprung war. Fehlgeburt war erst im Dezember. Aber warten bringt auch nichts... man erholt sich einfach nicht von den Ereignissen egal wie lange es her ist.